Bewertungen Ãœberhose Boogie Woogie Wollfleecehose

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 6 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.304.304.304.304.30
Handhabung 4.834.834.834.834.83
Preis/Leistung 4.334.334.334.334.33
Haltbarkeit 4.504.504.504.504.50
Trocknen 4.504.504.504.504.50
Sonstiges 4.504.504.504.504.50

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

3.003.003.003.003.00 Susanne  21.06.2008

Mich haben die breiten KLetts am Bauch sehr gestört, ansonsten eine schöne weiche, sehr dichte ÜH mit gutem Auslaufschutz durch doppelte Beinbündchen.
4.004.004.004.004.00 Babsi  17.09.2007

Diese Überhose ist superweich, hat einen super Auslaufschutz und trägt kaum auf. Auch die Kletts sind wunderbar dünn - im Vergleich zu manchen viel zu dicken Klettis!
Nachts hatten wir diese Überhose selten im Einsatz, da ich da am liebsten selbstgestrickte Überhosen verwendet habe. Ich hab es nicht bereutm sie gekauft zu haben!
5.005.005.005.005.00 antje  15.02.2007

diese kletthose ist wirklich mal richtig gut. der auslaufschutz durch die bündchen an den beinen ist suuuper. selbst bei weichem stuhl. wenn gut gefettet ist sie dicht, die passform ist sehr gut und man bekommt auch was rein -was vor allem nachts ganz praktisch ist. in größe 3 z.b. eine bamboozle+gästehandtuch, da kann er ordentlich pullern+kackern-der stoff ist klatschnass aber die hose nach 12 stunden dicht-bei einem 12 kilo-kind . sehr zu empfehlen! und der preis ist dadurch o.k. es kosten ja eh alle in dem dreh. sie sind genauso dünn wie amsterdams-extrem weich-über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
masse : größe3: länge gedehnt : 48, schritt gedehnt:18 ( ist so breit durch die bündchen-innen ist noch eine wolllage zusätzlich), hinten oben:ca52, vorne oben:ca25.
die nähte sind außen und innen die glatte fläche. als einzigsten verbesserungsvorschlag an den hersteller : verlängert die länge!
4.004.004.004.004.00 Sabine  13.02.2006

Praktisch, das Ding- aber die kleinste Größe paßt wirklich nicht lange, und da sist schade- dafür finde ich sie zu teuer. Meine Empfehlung- gebraucht probieren.
4.804.804.804.804.80 Barbara  11.11.2004

Seit etwa 4 Monaten teste ich die neue Woll-Fleece-Überhose Gr. 2 des Boogie-Woogie Windelservice an unserer jüngsten Tochter(jetzt 6 Monate). Sie ist weich, kuschelig und sehr leicht. Darüber hinaus ist sie durch Gummizug an Rücken- und Beinabschluss und durch den weichen Stoff selbst sehr flexibel und somit sehr anpassungsfähig.
Von der Dichtigkeit halte ich sie für unübertroffen im Vergleich zu allen anderen Überhosen die ich bisher für unsere erste Tochter (jetzt 2 1/2)hatte. Auch nach 12 Stunden in der Nacht hält sie noch dicht.
Die Woll-Fleece-Überhose ist unsere absolute Lieblingsüberhose!!

5.005.005.005.005.00 Silke Wagner  26.10.2004

Ich habe verschiedene Materialien bei Überhosen ausprobiert (meine Söhne sind jetzt 4 Jahre bzw. 10 Monate) und bin von der Dichtigkeit der Wollfleece-Hosen begeistert. Es sind die einzigen Überhosen, die selbst nach häufigem Waschen noch dicht sind und die selbst im Hochsommer den Babypopo nicht aufheizen.