Bewertungen Ãœberhose Happy Heinys Stacinator So Simple

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 6 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.084.084.084.084.08
Handhabung 4.674.674.674.674.67
Preis/Leistung 4.174.174.174.174.17
Haltbarkeit 4.834.834.834.834.83
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 mamiwatu  23.02.2012

Eine wunderbare Überhose! Sie hinterlässt keine Abdrücke an Bauch und Beinchen durch die Fleeceabschlüsse. Das hat bisher noch keine PUL-Hose geschafft! Die Abschlüsse passe sich an und lassen dadurch nichts auslaufen. Sie trägt durch das PUL nicht auf und bietet trotzdem ausreichend Platz für´s Windelpaket - auch wenn das mal größer ausfällt. Lässt sich superleicht an-und ausziehen. Hielt bisher immer dicht - ausser bei einem älteren Exemplar, was ich aber gebraucht gekauft habe und nicht weiß wie alt sie war und was mit ihr so gemacht wurde (Trockner?). Leider ist sie mittlerweile schwer zu kriegen! Schade eigentlich!
4.004.004.004.004.00 schokine2008  22.07.2011

fallen sehr groß aus und passen damit auch über höher geschnittene windeln und dicke nachtwindeln. bei anderen üh hatte ich immer das problem, dass das bündchen am bauch die undichte stelle war- kann hier nicht passieren. durch die fleecebündchen keine druckstellen und da sie trotzdem knöpfe hat, hat man beim ausziehen keine nasse windel auf der wickelunterlage liegen.
4.004.004.004.004.00 Andrea  07.09.2007

Meiner Meinung nach die beste Microfaser-Überhose. Trägt nicht auf, einfach anzulegen, auslaufsicher und mit super Passform aufgrund der Fleece-Bündchen - da gibt's auch bei Speckbeinchen keine Druckstellen mehr.
Einziges Manko ist sicherlich der Preis.
4.004.004.004.004.00 Christine  14.03.2007

Die Hose ist super. Hat eine perfekte Paßfrom, sieht toll aus. Ist noch nie ausgelaufen. Das einzige Nachteil ist, daß sie nicht so atmungsaktiv ist.
Wenn man schnell wickeln muß, ärgert man sich vielleicht über die vielen Knöpfe. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Diese Hose gefällt mir vom Design her am Besten.
4.004.004.004.004.00 Eileen  26.01.2007

ZU Stacinator Toddler: Erst war ich erschrocken, die Überhose ist zwar recht dünn, sieht aber etwas fies aus (sehr hochgezogen) und ich dachte, sei sei viel zu groß für meinen Sohn. Nun erweist sie sich aber als Glücksfall !!! keine Druckstellen meheran den Beinchen. Superdicht und idiotensicher für Verwandte und Bagysitter, die nicht so viel Erfahrung beim stoffwickeln haben.
4.504.504.504.504.50 Ines  10.10.2004

Bauch- und Beinbündchen sind aus weichem Fleece, so daß keine Druckstellen entstehen können. Seitlich ist die Hose zum Knöpfen. Jedoch im Unterschied zur Vento gibt es nur eine Knopfreihe. Ich war zunächst unsicher, ob das für einen guten Auslaufschutz reicht - ja, es reich, da sich die Bündchen wirklich anschmiegen. Sie sitzt natürlich - wie die Vento - etwas lockerer, so daß ich gut sitzende Höschenwindel bevorzugen würde.