Bewertungen Sonstiges Lavasan Flüssigwaschmittel

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 3 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.674.674.674.674.67
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.334.334.334.334.33
Haltbarkeit -
Trocknen -
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

5.005.005.005.005.00 SusiE  03.01.2010

Benutze ich sehr gern, weil es noch etwas günstiger als Ulrichs kommt , wenn man richtig dosiert: 30 ml, also rund 1/3 der auf der Packung angegebenen Menge reichen voll und ganz für eine Ladung Windelwäsche.
außerdem mag ich den angenehmen, nicht zu aufdringlichen Duft :)
4.004.004.004.004.00 gabi  04.07.2006

gut reinigendes waschmittel,einfache handhabung,evt. enthärter nötig,toller lavendelduft.allerdings finde ich die dosierung etwas hoch,das macht dieses waschmittel etwas teuer,vor allem wenn noch zusätze benötigt werden.
5.005.005.005.005.00 Daniela  09.09.2004

Ganz leichte Handhabung (pro Waschmaschinenladung eine Verschlusskappe voll Waschmittel und diese Kappe ist dann noch so gebaut, dass die "Brühe", die als Bodensatz übrig bleibt, nicht an der Flasche herunterläuft, sondern wieder drinnen landet), guter Preis, es wäscht gut sauber und riecht auch noch angenehm nach Lavendel - und die Wäsche dann natürlich auch ;-)