Bewertungen Ãœberhose Stacinator Fleececover Deluxe

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 2 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.104.104.104.104.10
Handhabung 4.504.504.504.504.50
Preis/Leistung 2.002.002.002.002.00
Haltbarkeit 4.504.504.504.504.50
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges -

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Ines  04.10.2004

Die Überhose sitzt sehr gut, hält schön dicht, trägt jedoch sehr auf, daher haben wir sie als Nächtüberhose genommen. Nach dem Waschen trocknen Fleecehosen superschnell, so daß sie nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit sind.
4.204.204.204.204.20 Johanna  16.08.2004

Die Hose ist in punkto Auslaufschutz wirklich gut. Sie sitzt prima und ist durch die Druckknöpfe gut verstellbar. Allerdings trägt sie sehr dick auf, deswegen habe ich sie nur für nachts genommen. Und bei längerem Gebrauch stinkt sie immer schneller nach Urin - ein genereller Nachteil von Fleece, der sich aber bei den Stacinatorhosen im Vergleich zu Hosen aus weniger hochwertigem Fleece noch in Grenzen hält. Genauso funktional wie eine Wollwalkhose, trocknet aber sehr viel schneller, so dass man sie problemlos alle 1-2 Tage mit in die Wäsche schmeißen kann.