Bewertungen Ãœberhose Popolini Vento

StartseiteWickelsystemeÃœberhose Popolini Vento › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 19 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.903.903.903.903.90
Handhabung 4.564.564.564.564.56
Preis/Leistung 3.943.943.943.943.94
Haltbarkeit 3.563.563.563.563.56
Trocknen 4.894.894.894.894.89
Sonstiges 0.600.600.600.600.60

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

5.005.005.005.005.00 Fanthagiro  01.10.2016

Die Überhose lässt sich super einstellen und passt super über die Popolini Twosize, die ich als Nachtwindel verwende.

Ich habe mich allerdings für die Wollversion entschieden, weil die Windel in der Früh doch sehr schlimm nach Ammoniak gestunken hat, was bei der Wollversion doch viel besser ist.
5.005.005.005.005.00 Merle  30.09.2016

Die Vento hat mich als Überhose jahrelang begleitet. Passte über alle Höschenwindeln (kissaluvs, Totsbots, Sandys, Mamabless). Dass sie einschneidet kann ich nicht bestätigen. Ich habe aber auch schon früh Gr. XL verwendet (wenn die Überhose eigentlich noch zu groß war) - mit ca. 10kg. Dabei habe ich die Beinabschlüsse an den Beinchen runter gezogen, so dass noch 2-3cm Luft war zur Windel. Die Druckknöpfe habe ich locker gestellt damit nichts einengt. Trotzdem ist sie nie ausgelaufen. Obwohl ich natürlich lieber eine Überhose aus Wolle genommen hätte, war diese meine erste Wahl und bekommt 10 Punkte!
3.003.003.003.003.00 Anonym  21.07.2013

Ich habe die Ventos im Sonderangebot bekommen, sonst würde ich mich wohl etwas ärgern. Ich komme mit ihnen besser klar, als mit anderen - aber es dauert doch immer etwas, bis ich die perfekte Einstellung für Bauch und Beine meines Sohnes gefunden habe. Leider gibt es zur Zeit nur zwei Möglichkeiten: entweder sie ist an den Beinen zu locker oder sie hinterlässt Druckstellen (scheinbar aber nichts, was dem Junior wehtun würde...).
Ärgerlich: schon nach wenigen Wochen sind die ersten Knöpfe weg, Haltbarkeit ist also nicht gegeben. Dafür trocknet das Dingen ganz fix.
2.002.002.002.002.00 jenny1  09.08.2011

Bin mit der Vento überhaupt nicht zufrieden. Die Bündchen schnüren stark ein, sind schlecht verarbeitet. Der Gummi an den Beinchen ist schon nach wenigen Verwendungen aus der Naht gerutscht und hat extreme Einschnürungen verursacht. T.w. ist der Gummi auch zu weit außen genäht, sodass er sich aufstellt und auch wieder schnürt. Ich habe sie außerdem schon mehrmals umgetauscht und immer wieder dieselbe schlechte Qualität erhalten.
4.004.004.004.004.00 Anonym  24.01.2011

Diese ÜH hat fiese Druckstellen am Bauch, Rücken und Beinchen hinterlassen. Habs einige male mit verschiedensten Einstellungen probiert, aber diese ÜH schnürte ihn extrem ein. Sonst wär sie super.
4.004.004.004.004.00 Kati  07.06.2008

Meine Lieblingsüberhose!
Ich kann sie perfekt anpassen. Bei der Klettvariante schaut manchmal die Höschenwindel im Schritt raus.
Bei der Druckknopfversion nicht.
Außerdem ist sie sehr leicht anzuziehen. Schlupfhosen bekomme ich nicht so gut übers Windelpaket.
Einziges Minus: Am Bein schneiden sie leicht ein. Stört meine Kinder zum Glück nicht!
2.002.002.002.002.00 Andrea  30.05.2008

Bin von dieser Überhose überhaupt nicht begeistert. Nach nur 3 mal benutzen viel schon der erste Druckknopf ab.
Zudem hinterlassen die Bündchen, obwohl die Überhose auf die größt mögliche Größe eingstellt ist und ich nen relativ schlanken Zwerg habe, ganz fiese Druckstellen auf dem Bauch meines Sohnes. Dann doch lieber PopoWrap.
4.004.004.004.004.00 Daniela  22.10.2007

Bin uneingeschränkter Fan dieser Überhose!
Auch nach vielen Nachtstunden immer dicht geblieben, passt wie angegossen auf den Po von meiner Maus. Nach dem Waschen fast sofort wieder trocken. Auch dicke Lenyas und Co. passen gut rein. Keine Druckstellen. Und schön dünn, macht nen schlanken Po! ;-)
4.604.604.604.604.60 Bille  16.03.2006

Sehr gute Alternative zur Kletthose, solange die Windel von selbst gut sitzt. Wesentlich weniger schwitziges Windelpaket, weil die Schlitze halt "atmen". Ruhig zur billigeren Vento Bravo greifen.
4.804.804.804.804.80 Julimoon  18.11.2005

Ich bin sehr zufrieden mit der Vento
-Super Passform auch bei dicken Beinchen und Kugelbauch ;o))
-Im Schritt schön breit geschnitten, da passt auch die dicke Lenya+Einlage rein
-Für tagsüber echt klasse, in der Nacht nicht so gut, da sie seitlich auslaufen kann wenn das Kind auch seitlich schläft
4.504.504.504.504.50 conny  12.10.2005

drücken nicht am bauch, außerdem tragen sie nicht so auf wie die modelle mit klettverschluß
5.005.005.005.005.00 gabi  26.09.2005

die vento ist bei uns immer dicht geblieben,trotz ewig langer verwendung!leicht in der handhabung,leider etwas zu kurz geschnitten,über "hohen" windelhöschen nicht so gut.
4.004.004.004.004.00 Silke  30.07.2005

Leider werden sie bei uns mit zunehmendem Alter schneller undicht, Gr. L mußten wir nachkaufen, weil auf der ganzen Fläche undurchlässig. In den kleineren Größen trat das Problem aber nicht auf.
1.001.001.001.001.00 Twinmumi Diana  22.04.2005

Diese Ü-Hose passt auf die wenigsten Höschenwindeln (außer Sandys), da sie ganz tief geschnitten ist.
Mir ist das Material zu steif, die Bündchen zu kratzig.
2.142.142.142.142.14 alex  10.04.2005

ich war mit dieser hose garnicht zufrieden, denn nach kurzer zeit ist das bündchen undicht geworden und somit auch die hose ausgelaufen...

allerdings die knöpfe fand ich super...
4.834.834.834.834.83 Ingrid & Kevin  30.01.2005

Wirklich eine tolle Überhose!!!

Ich hatte bis jetzt immer die PopoWrap verwendet, mit Klettverschlüssen, war aber immer unzufrieden weil diese meinem Sohn ständig in den Bauch gedrückt hatten und seine Bewegungsfreiheit stark einschränkten... dann habe ich die Vento mit den praktischen Druckknöpfen ausprobiert.. und verwende nur noch diese!

Man kann sie auch als Überzieh-Hose verwenden, wenn man einfach vorher die Druckknöpfe zumacht... dann geht das Wickeln noch schneller!

aber am besten finde ich, dass die Überhose dem Kind nicht mehr so sehr auf den Bauch drückt, beim Sitzen etc!

Ich verwende nur mehr diese Überhosen!
4.504.504.504.504.50 Ines  09.10.2004

Als unser Sohn kleiner war, fand ich die Vento nicht so gut, Klettverschlüsse waren mir lieber und gingen leichter und schneller anzulegen. Ich fand auch, daß die Vento da nicht so gut bei ihm saß, trotz der vielen Verstellmöglichkeiten. Nun aber, als unser Sohn älter ist, bewähren sich die Druckknöpfe - er kann sie nicht alleine aufmachen, und sie halten auch, wenn er die allertollsten Verrenkungen macht. Bei Klettverschlüssen hat man da evtl. Probleme, vor allem, wenn die Überhosen bereits viel im Gebrauch sind/waren.
4.804.804.804.804.80 Anja Liebisch  16.08.2004

Mein absoluter Favorit !!!

Verwende sie sowohl mit Höschen-windeln als auch mit Systemwindeln. Sitzen etwas lockerer als Kletthosen sind aber besser zu verschliessen.

Können selbst von meinem zweijährigen Sohn nicht geöffnet werden !!!!!
5.005.005.005.005.00 Ulrike  11.08.2004

Super in der Handhabung, durch die Druckknöpfe super zu verstellen, guter Auslaufschutz und keine Druckstellen an den Beinen.