Bewertungen Ãœberhose Lotties Kletthose Comfort

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 10 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 2.382.382.382.382.38
Handhabung 1.751.751.751.751.75
Preis/Leistung 1.881.881.881.881.88
Haltbarkeit 3.003.003.003.003.00
Trocknen 3.863.863.863.863.86
Sonstiges 0.500.500.500.500.50

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

0.000.000.000.000.00 Murmel  13.07.2017

Nach dem Kauf eines größeren Postens Baumwoll-Windelhosen, Gr. S, und von zwei Kletthosen"Komfort", Gr. S, wollte ich diese beiden Kletthosen"Komfort" nach 4 Wochen umtauschen bzw. zurückgeben, weil:
- die massiven Klettverschlüsse haben beim Probewickeln mit einer Testpuppe am Bauch gescheuert
-schlechte Passform
- Größe S Überhose "Komfort" passt nicht zu Größe S Baumwollwindelhosen, d.h. auf Größenangaben ist kein Verlass

- Leider ist die Rücknahme bzw. ein Umtausch gescheitert, Fa. Lotties nimmt unbenutzte, fabrikneue Ware nicht zurück
- Schade, so verliert die Firma in mir einen potentiellen Kunden und die Kletthosen werden ganz sicher nie Verwendung finden und im Müll landen.
0.000.000.000.000.00 Fanthagiro  29.06.2013

Meine Tochter hat die Überhose überhaupt nicht vertragen! Der Klett ist so steif und hart, das er ihren Bauch wund gescheuert hat! Wurde nur einmal angezogen. Nie wieder!
4.004.004.004.004.00 bienemami  06.06.2010

Diese Überhose war die einzige Überhose (außer der Nikky) von der mein Kind keine Striemen an die Beinchen bekam.
Die Kletts sind ziemlich steif,- ich mußte die Ecken der Kletts abrunden sonst hätten sie mein Baby in den Bauch gestochen. Die Pflege ist super einfach !
- Anonym  03.12.2006

Wir haben zwar keine Stoffwindeln gekauft, dafür aber 2 Schlafanzüge. Diese waren, wie alle Produkte relativ preisintensiv. Umso ärgerlicher, dass unser Kind (obwohl 2 Nummern größer bestellt) nach dem waschen nicht hinein passte. Eine Reklamation sei aber nicht möglich, da gewaschene Ware nicht umtauschbar sei. Auf unseren Anruf reagierte man unverschämt und legte dann einfach auf. Auf eine schriftliche Kontaktierung reagierte man mit den Worten: Eine Stellungnahme wäre nicht erforderlich. traurige Resonanz: die Firma Lotties scheint nicht sehr kundenorientiert. Das Personal (GL eingeschlossen) ist unverschämt, auch wir raten dringend von Käufen ab.
2.502.502.502.502.50 Twinmumi Diana  07.04.2005

Steife Kletts, die sich nach ein paar Wäschen biegen und nicht mehr gut halten -
Haben Sohnemanns Bäuchlein wund gescheuert. Nichts für Krabbelbabys, sie verrutscht dann leicht und haltet nicht dicht.
- Barbara  11.08.2004

Bin voll zufrieden, sie halten total dicht. Die Überhose kann man dem Kind anpassen, die Überhosen zum überziehen, dagegen schlecht. Die sind immer ausgelaufen weil ich ein relativ schlankes Kind hab.
2.862.862.862.862.86 Susanne  11.08.2004

Das Bündchen ist viel zu steif , die Klettverschlüsse halten nicht lange. Und bei Reklamationen ist die Firma Lotties nicht sehr kulant.
3.173.173.173.173.17 Elke  11.08.2004

Die Kletthosen sind etwas steif, Anfangs wusste ich nicht, wie ich mein Kind wickeln soll, ohne dass die Überhose am Bauch so stark reibt. Nach öfterem Waschen, wurde der Klett-Streifen dann weicher. Ich finde die Überhose bedingt empfehlenswert. Lieber erst mal was anderes ausprobieren....
3.173.173.173.173.17 Iris  11.08.2004

Ich habe meine gleich wieder verkauft, da ich das Material viel zu steif finde. dadurch ist die Passform ganz schlecht - ich habe sie gar nicht richtig um den Po meines Babys bekommen.
3.333.333.333.333.33 Stefanie  11.08.2004

Steif, schlechte Passform, vorne zu hoch, Größenangabe unpassend (zu groß).