Bewertungen Windel Blueberry Simplex AIO Onesize Klett

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 2 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.503.503.503.503.50
Handhabung 4.004.004.004.004.00
Preis/Leistung 3.503.503.503.503.50
Haltbarkeit 3.003.003.003.003.00
Trocknen 4.504.504.504.504.50
Saugfähigkeit 4.504.504.504.504.50
Auslaufschutz 3.003.003.003.003.00
Sonstiges 3.503.503.503.503.50

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

3.003.003.003.003.00 Anonym  08.01.2017

Die Simplex ist eine schöne Windel, die vieles richtig macht, aber ein großes Problem hat: kriechende Nässe.
Sie schließt gut ab, aber bereits nach 1h hat man einen nassen Body und Hose.

Ein weiteres Problem ist die Nutzung in der kleinsten Größe. Die simplex ist länger als die totsbots die wir zu beginn hatten. Meine große Tochter konnte sie weit über das 2. Lj tragen, aber jetzt wo unser Sohn geboren ist, ist die Simplex schon eine ganz schöne Wucht. Und dabei wiegt er jetzt schon über 4,5 kg. In der Leiste entsteht zudem eine große Lücke, aus der Urin sowie Stuhlgang ausläuft. Von daher werden wir jetzt auf die Close pop in umsteigen. Schade. Nachts bleibt die totsbots bamboozle unangefochtener Sieger.
4.004.004.004.004.00 Fanthagiro  06.10.2016

Die Windel saugt gut und viel.

Sie ist leicht anzulegen. Nachdem waschen trocknet sie schnell, weil man die Einlagen raus klappen kann.

Leider finde ich die Kletts nicht so toll. Innerhalb kurzer Zeit hat der Flauschklett Knötchen gebildet und klettet nicht mehr so gut. Ausserdem scheuert der Klett am Bauch.

Was mich noch stört ist dieses Mikrofasserfleece. Ist zwar nur eine Schicht, aber eine Schicht mehr Baumwolle wäre mir lieber gewesen.