Bewertungen Windel Blueberry Simplex AIO Onesize Snaps

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 3 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.004.004.004.004.00
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 4.334.334.334.334.33
Saugfähigkeit 4.334.334.334.334.33
Auslaufschutz 4.334.334.334.334.33
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Anonym  18.12.2016

4.004.004.004.004.00 wickelmade  30.11.2016

Diese Windel ist eine meiner 2 besten AIO Windeln...die andere ist die Totsbots V5.
Ich habe von der Blueberry simplex allerdings die organic cotton Variante und die finde ich noch wesentlich saugstärker als die mit Mikrofaser. Super einfach anzulegen und deshalb gut für Papas geeignet;) Allerdings muss man schon etwa aufpassen, dass nicht an den Beinchen noch der Innenstoff rausguckt, da es da dann gerne mal ausläuft, weil der Baumwollbody drüber die Nässe zieht. Die Windel ist ohne zusätzliche Booster sehr wenig auftragend und auch mit einer Bambuszusatzeinlage noch schlank im Vergleich zu so machen Höschenwindeln, wie ich finde.
4.004.004.004.004.00 ECE  06.10.2016

Ich bin von dieser windel nicht ganz sooo begeistert.... Ich wollte sie unbedingt wg. Der tollen Motive..... Aaaber leider hatten wir mit dieser windel immer wieder PipiAuslaufunfälle trotz Zusatzeinlage und obwohl sie eigentlich nach meinen tollen Messergebnissen nach rund 210 Milliliter saugen müsste. Auch bei der side snap.
Meiner Meinung nach liegt es einfach daran dass die saugeinlage seitlich mit der pul Schicht vernäht ist und da dann die nässe weiter kriecht.

Von der Handhabung natürlich super einfach... Einzig dass windelvlies muss man dann noch drauf legen... Aber auch das bereite ich eigentlich in der Windel lieber so vor dass ich es seitlich unter die Einlagen klappe, damit es beim öffnen und anlegen gleich an der richtigen Stelle liegt.
Zum zwischendurch mal schnell auf Toilette gehen ist diese Windeln natürlich super, weil alles kompakt beieinander ist.
Die baumwolle find ich jetzt nicht die allerweichste und bei gebrauchten windeln sieht man in dem Stoff schon sehr deutlich die Schatten desr großen Hinterlassenschaften...Irgendwie wäscht sich das anscheinend bei der Windel etwas schlechter aus.
Super schlanker Sitz der windel....