Bewertungen Ãœberhose Anavy Ãœberhose

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 3 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.504.504.504.504.50
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 5.005.005.005.005.00
Haltbarkeit -
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges -

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 ECE  18.10.2015

Schöne große, lange passende, multifunktionale überhose die einerseits sehr gut über Höschenwindeln passt als auch gut durch die Prefoldlaschen mit Einlagen jeder Art zu benutzen ist.
Relativ zuverlässig bezüglich der auslaufsicherheit vorausgesetzt man hat beim anlegen gut darauf geachtet, dass die Beinbündchen schön tief in der beinfalte liegen, weil der Falzgummi mit dem die Überhose eingefasst ist Nässe zieht. Die Auslauf Unfälle wäre immer im Sitzen als die Hose dann Kontakt zu dem Falzgummi hatte, so dass die Nässe dort raus kriechen konnte.
Einfach verarbeitet, passt lange große Abstände bei den Verkleinerungs Snaps, angenehmer strechiger pul aber fester als m.ilovia pul.
Gehört nun auch zu meinen liebligsüberhosen wie auch die m.ax&menos, M.ilovia, planet w.ise.
- himbeere  07.06.2015

Ach ja: Einziger nachteil: Das falzgummi mit dem die Windel eingefasst ist, pillt bissl bei meiner orangenen windel. Rein optisch also.
5.005.005.005.005.00 himbeere  07.06.2015

Üh mit Klett ist hier seit ca. 8 monaten in gebrauch. Kind ist jetzt 2 jahre und kein vielpiesler.
Nutzen sie mit prefolds (popolini in s, cosies gr 2 und kikko die großen mit grünem rand). Passt super invorletzter o größter Einstellung.prefolds kann man super in die laschen einlegen, grad bei zappeligem wickelkind verrutschen die ja gern (v.a. Bei unseren flips ein Problem) - hier kein Problem!
Schön weiches, stretchiges pul. Zwar nur einfache beinbündchen (capris haben doppelte, tragen aber auch mehr auf.) aber bisher glaub ich noch nie ausgelaufen. Kletts sin super, schön weich und immer noch so wie am ersten Tag.
Hochgradig zufrieden, schön schlankes wickelpaket, leider haben wir nur eine. ;)