Bewertungen Überhose Hu-da Klettüberhose Fleece

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 1 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 5.005.005.005.005.00
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges -

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Linda  01.06.2015

Hu-da
Die Hu-da Fleecekletthose ist als Überhose oder als Hybridwindel nutzbar, in die man nach Belieben verschiedene zu einem breiten Steg gefaltete Stoffe hinein legen kann. Auch ohne dabei die dafür eingenähten Taschen zu nutzen, verrutscht der Stoff bei unserer anderthalbjährigen Tochter nicht. Dabei erlaubt das relativ kompakte Windelpaket viel Bewegungsfreiheit.
Das An-und Ausziehen ist schnell und einfach möglich und deshalb ist die Hose für die Kombination von Topffit mit Windeln gut geeignet.
Unsere Tagesmutter kommt mit den Überhosen, die wir morgens einfach mit Einlagen (Mull Molton, Baumwollköper…) ausstatten, super zurecht.
Die Kombination aus Fleece und der PUL-Verstärkung im Schritt ergibt mehr Atmungsaktivität als bei reinen PUL-Überhosen und mehr Dichtheit als bei reinen Fleece-Überhosen.
Die Überhosen inclusive dem Klett sind für eine lange Nutzungsdauer ausgelegt. Unsere Überhosen in Größe 2 sind seit gut zwei Jahren (nacheinander bei Cousin und Cousine) fast pausenlos im Einsatz. An keiner Stelle sind sie kaputt und der Klett hält noch immer gut.