Bewertungen Windel bumGenius Freetime

StartseiteWickelsystemeWindel bumGenius Freetime › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 3 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 4.334.334.334.334.33
Preis/Leistung 4.004.004.004.004.00
Haltbarkeit 4.334.334.334.334.33
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Saugfähigkeit 4.004.004.004.004.00
Auslaufschutz 4.334.334.334.334.33
Sonstiges 3.503.503.503.503.50

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Anonym  18.12.2016

3.003.003.003.003.00 Floxine  24.07.2015

Ich habe mir als Neuling in Sachen Stoffwindeln, 12 AIO Windeln unterschiedlicher Hersteller über eine Stoffyseite besorgt und mag eigentlich Klett lieber als Snaps. Bei allen Firmen ist der Klett , also der Gegenklett ,der am Rücken des Babys liegt, weich, nur bei BumGenius nicht. Der ist so starr und piekt, dass ich nur drauf warten kann, dass meine Tochter da rote Stellen bekommt. Auch vorne geht er zu schnell ab , wenn das Kind mal irgendwo drann kommt. Das verstehe ich nicht, wie kann man darauf nicht achten? Ansonsten sitzt sie gut,außer, dass sie hinten am Rücken eng ist( Abdrücke hinterlässt) obwohl ich sie am Bauch locker geklettet habe, dort also viel Luft ist aber dann nehme ich lieber die Blümchen AIO, super Preisleistungsverhältnis und der Klett ist dort vernünftig und es schneidet nix ein.

Edit. Nur 30 min nach Anziehen der Windel fässt meine Tochter(11,5 Moante) sich immer an die Stelle wo der Klett auf der Haut liegt, es piekt also, nun ist es nur eine Sache von Warten, biss sie sich den Keltt aufmacht oder weint weil es unangenehm ist.somit kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben.
5.005.005.005.005.00 neuling  13.12.2012

Durch das Material schön trockener babypo dadurch keine hautreizung durch Feuchtigkeit. Sehr gute Bein und rückenabschlüsse durch Gummis. Durch die ausklappenden Einlagen sehr gute trocke zeit ca 1 Tag auf der wäscheleine. Sehr gutes HandLing da das stopfen und ggf auseinanderfummeln nach dem waschen entfällt.