Bewertungen Windel Close Parent Pop-In Bambus

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 7 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.863.863.863.863.86
Handhabung 4.434.434.434.434.43
Preis/Leistung 4.574.574.574.574.57
Haltbarkeit 4.004.004.004.004.00
Trocknen 3.863.863.863.863.86
Saugfähigkeit 4.864.864.864.864.86
Auslaufschutz 4.864.864.864.864.86
Sonstiges 3.253.253.253.253.25

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

3.003.003.003.003.00 wickelmade  30.11.2016

Ich kann dieser Windel einfach nichts abgewinnen. Ich habe es mit V1 und der V2 probiert, aber bei beiden find ich das PUL so unheimlich unflexibel und dick. Außerdem ist der Klett nicht sonderlich hochwertig. Die V2 hat wenigstens den größten Nachteil der V1 verbessert...der schrecklich kratzende Gegenklett am hinteren Rand der Windel. Dieser ist nun etwas kompliziert verdeckt, aber wenigstens stört er das Kind nicht mehr. Auslaufschutz ist allerdings top und Trockendauer dafür umso länger, aber das ist ja in Bezug auf Saugleistung auch nur ein gutes Zeichen. Die neuen Prints sind ganz niedlich. Die Windel fällt meines Erachtens deutlich kleiner aus als die meisten anderen. Ich habe 2 Kinder, die eher schmal gebaut sind und die hab ich in der Windel sehr schnell auf der größten Einstellung gehabt.
4.004.004.004.004.00 Fanthagiro  06.10.2016

Meine Bewertung bezieht sich auf die Pop-in New Generation V2.

Ich hatte diese Windel gekauft, weil es da auswechselbare Einlagen gibt. Ich dachte, die Überhose kann dann einzeln und deswegen mehrfach verwendet werden. Leider ist die Überhose mit Fleece im Pieselbereich ausgekleitet. Dieses Fleece wird nass und stinkt dann. Ein zweites Mal kann man die Überhose noch einmal her nehmen, aber dann muss sie definitiv in die Wäsche!

Ich hatte Einlagen aus Minky und aus Bambus.

Die aus Minky saugen leider nicht so viel und geben Nässe bei Druck wieder ab.

Die Einlagen aus Bambus saugen viel, man braucht aber trotzdem ab ca. 1 Jahr noch eine Einlage zu den zwei Einlagen, die bei der Windel dabei ist.

Was sehr gestört hat: der Gegenklett ist am Rücken und das hat mein Kind gescheuert. Außerdem fällt die Windel für eine Onesizewindel sehr klein aus.

Diese Windel musste sehr schnell weiter ziehen!
3.003.003.003.003.00 Spätzünder  18.06.2016

Tolle saugleistung, kein Auslaufen, doppelte beinbündchen.
...aber bei uns eher unbequeme Passform. Hab sie meinem dickerchen mit 1 Jahr nicht mehr angezogen, er hatte permanent Striemen davon. Gegenklett scheuerte auch etwas. Die zog schnell weiter.
4.004.004.004.004.00 solskinn  31.10.2013

Ich liebe diese Windeln! Mein Kind pieselt viel und bei vielen Pockets habe ich einfach keinen Beinabschluss mit all den Einlagen hinbekommen. Hier sichert der doppelte Beinabschluss, dass garantiert nichts ausläuft, auch kein Mumi-Stuhl! Die beiden mitgelieferten einknöpfbaren Einlagen saugen super, die Nachteinlagen habe ich wohl umsonst gekauft. Druckknöpfe halt gut. Passform super, die Windel passt meinem kleinen Klopsemops und meinem großen schlanken Kind - dafür sorgen die Druckknöpfe zur Größeneinstellung. Zum Waschen und trocknen knöpfe ich nur eine Seite ab, so hat man sie schneller trocken, aber auch wieder zusammengabut. Ich werde mich wohl von einigen anderen Windeln trennen, um bei den Pop-Ins noch ein wenig aufzustocken.
4.004.004.004.004.00 harruno  16.02.2013

meine absolute lieblingswindel. die bambuseinlage ist supersaugfähig, die windel gibt es in süssen farben, die handhabung ist einfach.
4.004.004.004.004.00 Tiana  29.10.2012

Ich nutze die pop-in V3 jetzt seit 2 Monaten und bin begeistert. Die mitgelieferten Einlagen aus Bambusviskose sind ware Saugwunder und einen Extrapunkt gibt es für das aktuell tolle Design (Äffchen und Eulen). Ich kann mir gut vorstellen, dass man die onesize Windel auch kleinen Babys gut passt, weil sie relativ wenig aufträgt. Darin liegt auch der Vorteil bei meiner Einjährigen, sie kann mit dieser Windel Hosen tragen, die sonst nicht passen. Allerdings wird die Windel langsam auch knapp, sprich kräftigeren klein gewachsenen Kindern (13kg plus) passt sie durch den schmalen Schnitt eher schlecht. Davon abgesehen eine super Anschaffung, auch weil man sie eben nach jedem Wickeln neu mit Saugmaterial befüllen kann.
5.005.005.005.005.00 Susanne  06.10.2012

Hier meine Erfahrungen zur pop in new generation mit Bambusviskoseeinlagen.
Die Windel war für die Neugeborenenzeit noch ziemlich wuchtig, allerdings hat sie gepasst. Regelmässig genutzt haben wir sie ab etwa 4-6 Wochen. Anfangs reicht nur eine der beiden mitgelieferten Einlagen zu nutzen. Die Einlagen sind super saugfähig. Jetzt mit 5 Monaten reichen die beiden Einlagen sogar die ganze nacht ohne, dass die Extranachteinlage in die Windel muss.
Die doppelten Beinbündchen sorgen für sehr sehr sicheren Auslaufschutz auch bei Muttermilchstuhl.
In das cover kann man auch andere Einlagen reinlegen, eigentlich alles was saugt.
Zum Waschen knöpfe ich die Einlage nur an einer Seite ab ( vorne), so dass die Einlagen gut durchgespült werden und nicht alles neu zusammenknöpfen muss. Die Trockenzeit ist okay. Preis- leistung finde ich besonders bei den 5 er / 10 er Paketen super, eben weil das System auch so gut mit anderen Systemen kompatibel ist. D.h. die Einlagen kann man auch in anderen Windeln / überhosen nutzen ( dann nicht knöpfen) und wie schon gesagt, auch anderes Saugmatial kann man ins die Hülle legen.
Zu Testzwecken haben wir die Windel auch mal unserer 4,5 j. Angezogen und selbst hier hat sie noch gepasst.