Bewertungen Windel Kokobaby Kokobamboo

StartseiteWickelsystemeWindel Kokobaby Kokobamboo › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 3 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.673.673.673.673.67
Handhabung 4.334.334.334.334.33
Preis/Leistung 4.004.004.004.004.00
Haltbarkeit 3.503.503.503.503.50
Trocknen 3.333.333.333.333.33
Saugfähigkeit 4.674.674.674.674.67
Auslaufschutz 4.334.334.334.334.33
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

3.003.003.003.003.00 Anonym  18.01.2015

Langzeiterfahrung 20 Monate: Ich mag das System sehr gerne. Der Tragecompfort ist super, da die Überhosen sehr weich sind. Die Bambuseinlagen sind super Saugfähig, jedoch gab es schon das ein oder andere Auslaufproblem, vor allem für Nachts waren sie ab 6 Monaten nicht mehr geeignet. Bambuseinlagen brauchen recht lange zum trocknen und dürfen nur 30 grad gewaschen werden. Zur Haltbarkeit muss ich sagen, dass wir schon einige Einlagen und Überhosen entsorgen mussten, da der dünne Bambusstoff bei den Überhosen schon schneller Porös wird und wir hatten wirklich Exemplaren mit löchern. Preis finde ich angemessen.
5.005.005.005.005.00 Anonym  06.03.2014

3.003.003.003.003.00 hulla  03.11.2012

Diese Windel versucht, tolle Ideen umzusetzen, schafft dies aber nicht so ganz. Sehr gut finde ich, dass sich der Stoff sehr angenehm anfühlt. Das dreiteilige System ist clever und spart viel Wäsche. Auslaufunfälle gab es hier nicht, aber ich hab auch kein Stillkind und weiß nicht, wie es mit Muttermilchstuhl ist. Druckstellen gibt es auch keine. Die Handhabung ist etwas komplizierter durch die drei Teile, aber es hält sich noch in Grenzen. Man muss allerdings aufpassen, dass die Einlage beim Anlegen nicht rausrutscht. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da sie erst seit einem Monat im Gebrauch ist. Der Außenstoff ist allerdings sehr dünn, also keine Ahnung, wir lange die hält. Die Einlage braucht ewig zum Trocknen. Keine andere, die ich habe, braucht länger. Insgesamt nicht meine Lieblingswindel, aber da sie sehr atmungsaktiv ist, wird sie ganz gern genutzt.