Bewertungen Ãœberhose BumGenius Flip

StartseiteWickelsystemeÃœberhose BumGenius Flip › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 4 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.504.504.504.504.50
Handhabung 4.754.754.754.754.75
Preis/Leistung 4.334.334.334.334.33
Haltbarkeit 4.504.504.504.504.50
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 ECE  08.05.2017

Ich bin ja eigentlich bekennender bumgenius fan was die elemental betrifft..... aber mit der Flip bin ich nicht warm geworden .... was aber sicher auch daran liegt dass ich mit der Variante prefold überhose + Einlage allgemein nicht zurechtkomme... meine Hauptprobleme die einlage ist immer irgendwie runtergerutscht meist vorne vom Bauch so ungünstig runtergerutscht dass es dann irgendwie im Schritt alles total verkuschelt war .... zu dem nässen die Beinbündchen durch weil diese Einlage dann natürlich durch das runterrutschen irgendwie noch blöder an die Beinbündchen reingerutscht sind ....
Lange Rede kurzer Sinn ich bin dann bei den All-in-One gelandet und mit denen bin ich super glücklich weil da alles festgenäht ist... den Schnitt von bumgenius finde ich für meine Babys super
5.005.005.005.005.00 Sabrina89  15.11.2012

Bei uns eine gern genutzte Überhose. Nur bei Windeln mit Rüschen an den Beinen passt sie nicht so optimal drüber. Habe Gebraucht gekauft und kann daher nichts zu Preis/Leistung und Haltbarkeit sagen. Aber da sie eine Onesize ist ist das Preis Leistungsverhältnis schonmal nicht schlecht! Ist super schnell trocken nach dem Waschen und bei uns noch nie ausgelaufen!
4.004.004.004.004.00 zwergle321  15.10.2012

Wir nutzen die Flip Überhose seit ca. 2 Monaten und sind vollauf begeistert. Eine super flexible Überhose, die mit allen möglichen Einlagen kombiniert werden kann. Bei uns ist sie absolut dicht. Dass auf der Innenseite direkt die PUL Oberfläche ist, stört uns nicht, weil sie mit der Haut so gut wie garnicht in Berührung kommt. (Wir nutzen sie meistens Prefolds.) Die Überhose macht einen ganz schmalen Windelpopo.
5.005.005.005.005.00 Suki  26.07.2012

Ich bin vollauf begeistert von der Flip Shell.
Bis jetzt kannte ich nur MF-Hoeschen die an den Beinen einschneiden.
Mit der Flip haben wir keine haesslichen Abdruecke der Gummis an den Oberschenkeln. Die Ueberhose hat dehnbare Fluegel und so ist sie auch bei zappeligen Babys gut zu schliessen.
Aussen fuehlt sie sich "stoffiger" an als andere MF Ueberhosen.
Sie ist gut mit Prefolds oder aber Wegwerfeinlagen bestueckbar, praktisch fuer den Urlaub.