Bewertungen Einlage BumGenius Flip Stay-Dry

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 2 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.504.504.504.504.50
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.504.504.504.504.50
Haltbarkeit -
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Saugfähigkeit 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 supercacahuete  11.11.2010

Über die Haltbarkeit der Überhosen kann ich noch keine Aussagen machen da ich sie erst seit zwei Monaten verwende, Das Cover-Material ist sehr dehnbar, trocknet sehr schnell an die Luft und das Innere (aus PUL) kann man einfach beim Wickeln mit einem Schwamm abwischen.
Die Microfleece-Einlagen können viel saugen und trocknen auch schnell, für die die keinen Trockner haben bzw. benutzen möchten geeignet. De Oberfläche der Einlage ist aus Fleece und gibt dem Baby ein trockenes Gefühl. Dieses Wechselsystem finde ich allgemein sehr praktisch, mein Mann auch.

5.005.005.005.005.00 Susanne Doms-Israelsen  10.07.2010

Bin Erstlingsmama (Sohn, 12 Wochen) und lebe in Anchorage, Alaska. Habe mit econobum angefangen als unser Knopf die 8 Pfund erreicht und der Nabel abgeheilt war und bin nun beim Flip System gelandet. Liebe es! Leicht anzulegen, flexibel in der Groesse, DICHT! Schnell gewaschen und getrocknet, trotz mittlerweile laengeren Naechten (z.T. 8 Stunden - hurra) keinerlei Hautprobleme. Verwende Stay Dry -Einlagen tagsueber und die etwas dickeren Organic Cotton Einlagen ueber Nacht. Kann das System waermstens empfehlen!!!