Bewertungen Überhose Little Kiwi

StartseiteWickelsystemeÜberhose Little Kiwi › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 1 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 5.005.005.005.005.00
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Auslaufschutz 5.005.005.005.005.00
Dichtheit 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 4.004.004.004.004.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Berit  22.01.2010

Die Little Kiwi war neben einer Bendel Mikrofaser unsere allererste Überhose ab Geburt. Während die Bendel nicht so richtig gut saß (Abdrücke an den Beinchen) und irgendwie "schwitzig" war, passte die Little Kiwi ÜH echt super und hat immer dicht gehalten! Das war ein Glück, denn bei dünnem Muttermilch-Stuhl und ungeübten Eltern geht ja doch gerne mal was daneben bei der Windel... Die ÜH konnte man dann entweder auswischen oder mit den Windeln in die Waschmaschine schmeißen. Sehr praktisch! Heute nutzen wir lieber Woll-Überhosen als Mikrofaser, aber für die Neugeborenen-Zeit war die Little Kiwi echt gut und ich hab sie auch aufbewahrt, falls mal ein Geschwisterchen kommt. :) Übrigens kann ich auch die Little Kiwi Quick Flip Windeln nur empfehlen, die sind seit inzwischen 16 Monaten bei uns sehr beliebt.