Bewertungen Windel Blueberry Onesize Deluxe mit Druckknöpfen

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 7 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.863.863.863.863.86
Handhabung 4.714.714.714.714.71
Preis/Leistung 3.143.143.143.143.14
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 4.834.834.834.834.83
Saugfähigkeit 4.804.804.804.804.80
Auslaufschutz 4.674.674.674.674.67
Sonstiges 4.004.004.004.004.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Susanne  09.11.2012

Wer auf Naturmaterialien steht für den ist diese Windel nichts ;)
Voll Kunstfaser, das PUL sehr dick ( negativ bzgl. Atmungsaktivität).
Der Schnitt ist super, besonders für grössere, kräftigere Babys.
Verarbeitung ist gut. Die lange Saugeinlage besteht z.t. Aus Mikrofaser , z.T. Aus Hanfbaumwollgemisch. Sie wird zusammengeknöpft und kann in die Tasche oder die Windel direkt gelegt werden.
Saugkraft ist super!
Die Hülle kann natürlich auch mit anderem Saugmaterial befüllt werden, so kann ma sie ggf. sogar mehrfach verwenden, wenn das Cover nicht beschmutzt ist ( Saugmaterial direkt ins Cover gelegt).
Auslaufrisiko durch breiten Schnitt gering, trocknet schnell.
Den sehr hohen NP von fast 30 Euro finde ich nicht gerechtfertigt.
Da gibt es vergleichbar gutes für viel weniger Geld ( totsbots, swaddlebees, pop in).
Also eine nice to have but no must have Windel ;)
4.004.004.004.004.00 Tiana  29.10.2012

Tolle Pocketwindel für ältere Dickerchen. Wir haben die blueberry Onsize angeschafft, weil viele andere Windeln zu klein geworden sind. Durch den breiten Schnitt passt sie sehr lange und lässt sich entsprechend auch mit jeder Menge Saugmaterial füllen. Die mitgelieferten Einlagen saugen super (bei uns Bambusviskose). Die Windelhülle selbst saugt nicht, sprich sie kann nur mit den Einlagen genutzt werden(werden in die vorgesehne Tasche gepackt). Dafür finde ich den Preis dann doch recht heftig (26 Euro). Auch weil man die Windel durch die innere Lage aus Fleece schlecht erneut befüllen kann, wenn das Saugmaterial nass ist. Vorteil beim Waschen kommt das ganze Saugmaterial allein aus der Windel (große Öffnung).
4.004.004.004.004.00 Katharina  29.09.2012

3.003.003.003.003.00 Juana  30.06.2011

Die Designs sind sehr schön, deswegen habe ich mir auch eine gekauft. Ich habe sie nicht ausführlich testen können, weil sie mir im Schritt sehr zu breit ist (deutlich breiter als die meisten anderen Pockets). In Kombination mit der Notwendigkeit, sie (noch) mit den Druckknöpfen verkürzen zu müssen, machen sie ein ziemlich mächtiges Windelpaket - vielleicht besser sich das, wenn das Kind größer ist. Bei 6 kg und 62 cm ist mir das Windelpaket noch zu groß.
4.004.004.004.004.00 Patricia  30.04.2011

Geniale Windel, super Schnitt, hat bei uns immer gut gepasst. Sie trocknet sehr schnell (Mikrofaser halt) und ich finde die Handhabung sehr simpel. Leider sind es nicht fie günstigsten Windeln, liegt aber am Import aus den USA. Aber ich finde sie sind IHren preis wert und es gibt immer tolle Designs.
4.004.004.004.004.00 Anonym  09.02.2011

Sehr hoher Neupreis. Druckknöpfe gehen nicht immer so gut zum anpassen - also es gibt auch Größen da wäre es praktischer mit Klettverschluss zu arbeiten.
4.004.004.004.004.00 Jeannex  05.02.2010

Die beste Pocketwindel, die ich kenne, der "Rolls Royce" der stoffies.

Keine andere AiO/Pocket sitzt so geschmeidig am Kind, und ist so dünn, und gleichzeitig so saugstark.
Die mitgelieferte Einlage ist genial dünn und trotzdem sehr gut saugend.
Das Innenmaterial, das ist für mich der einzige Minuspunkt, könnte bei dem hohen Preis mMn etwas hochwertiger sein, aber das macht das Außenmaterial (zumindest der Minky-Variante) mehr wie wett.
Der Preis ist heftig, aber, bekäme ich noch ein Wickelkind, ich würde mir welche leisten.
Unter Hosen super, und alleine ein echter Blickfang.