Bewertungen Windel Babeco Bambus Höschenwindel mit Klettverschluss

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 5 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.204.204.204.204.20
Handhabung 4.804.804.804.804.80
Preis/Leistung 4.754.754.754.754.75
Haltbarkeit 4.674.674.674.674.67
Trocknen 2.502.502.502.502.50
Saugfähigkeit 4.604.604.604.604.60
Auslaufschutz 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 3.503.503.503.503.50

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

5.005.005.005.005.00 Sabrina89  10.12.2012

Aktuell eine unserer Lieblingswindeln! Preisleistung weiß ich jetzt nicht da wir eine geschenkt bekommen haben. Zum trocknen kann ich auch nix sagen, da sie bei uns in den trockner kommen damit sie schön kuschelig bleiben.
L wiegt gut 7,5kg mit ihren 4,5 Monaten und ich schlage Gr.L einmal oben um und schließe dann mit Snappy. Mit noch einer dünnen + einer Hanfeinlage taugt sie bei uns zur Nachtwindel! Und sie ist sooo kuschelig :)!
4.004.004.004.004.00 Anonym  04.05.2010

4.004.004.004.004.00 Felicitas  22.02.2009

Super Sitz, sehr auslaufsicher, saugt gut (reicht tagsüber ohne Einlage) und viel, mit einlage sogar über Nacht bei meinem 18 -Monats-Bobbel. Trocknet etwas langsam, wie alle Bambuswindeln. Ich hab die Druckknopfversion und bin damit recht zufrieden, könnte nur ein Gegendruckknopf mehr sein, so steht ein Flügel etwas ab.
4.004.004.004.004.00 Nadine  12.11.2008

Ich habe die einfache Version der Babeco aus Bambusfrottee mit einknöpfbarer Einlage aus Bambus auf einer Seite mit Trockenfleece.
Die Windel mit den Beinrüschen, z. Zt. bei Nicole (Windelmaus) erhältlich.
Eine sehr schöne saugfähige Windel. Was mich stört ist der Klett.
Er ist bretthart. Wenn man zum Waschen den Klett auf den Gegenklett drückt, geht es beim Waschen trotzdem auf!
Ich trockne die Windeln bei Schontemperatur im Trockner. Ich muß immer 40 min. nachstellen, selbst danach ist die Windel am Rückengummi noch klamm. :-(
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht so lange besitze.
4.004.004.004.004.00 Susanne  03.09.2008

Ich bewerte die "alte" Variante mit Tasche für die Einlage und Trockenfleece-Oberfläche innen: Geniale Windel für die Nacht, saugt einfach toll, ohne zu sehr aufzutragen. Angenehm schmal in Schritt, vergleichbar mit Totsbots. Trocknet dafür natürlich auch langsam, kommt auch noch klamm aus dem Trockner. Dafür bleibt sie auch luftgetrocknet wunderbar weich.Leider ist sie recht schwierig zu bekommen (habe sie zuletzt aus England bezogen...), zudem gibt es seit kurzem ein "Nachfolgermodell", das aber nicht die Trockenfleece-Oberfläche innen hat, sondern auch dort aus Bambusfrottee ist und sehr sehr groß ausfällt (daher konnte ich diese Windel noch nicht testen).