Bewertungen Windel Hellies Snugly

StartseiteWickelsystemeWindel Hellies Snugly › Bewertungen
EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 1 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.004.004.004.004.00
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Saugfähigkeit 5.005.005.005.005.00
Auslaufschutz 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Susanne  15.04.2008

Schönes, weiches kbA Material. Einfacher, aber genialer Schnitt. Der Druckknopf führt zu einem Vorfalten der WIndel bzw. sorgt für einen automatischen Auslaufschutz. Diese WIndel ist auf jeden Fall auch für Faltungeübte geeignet. Sie hat eine angenähte Einlage aus dem gleichen Material. SOmit ist die WIndel sehr saugfähig , trocknet aber auch sehr schnell. Riesenvorteil ist, dass außer diesem einigen Druckknopf keine Verschleißteile an der WIndel sind, somit wird sie sicher ewig halten. Man verschließt die WIndel mit einer snappi WIndelklammer. Sie ist optimal anpassbar an jede Babyform und es gibt auch bei Speckbeinchen keine einschneidenden Bündchen wie bei so manchen Höschenwindeln. Wenn ich noch mal bei Null anfangen würde mit dem Stoffwindeln , würde ich mir auf jeden Fall eine größere Menge von den Hellies snugly kaufen. Und es ist sicher eine der wenigen Windeln , die den Namen "one size" auch verdienen, denn die paßt sicher WIRKLICH das ges. Wickelalter (das versprechen zwar andere Hersteller auch, stimmt aber meist nicht).
Mit dem Kauf der WIndel unterstützt man eine Hamburger Mutter und keinen "Großkonzern", der dann billig in China produzieren läßt und die WIndeln hier teuer verkauft. Also noch ein Grund mehr ;o)