Bewertungen Ãœberhose hu-da Fleece-Schlupfhose

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 8 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.754.754.754.754.75
Handhabung 4.884.884.884.884.88
Preis/Leistung 5.005.005.005.005.00
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 4.864.864.864.864.86

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Jennifer  02.10.2013

Die Fhu-da Fleece-Schlupfhosen sind wirklich super! Sie halten genaus dicht wie die aus PUL und sind aber atmungsaktiver! Nichts schneidet ein und das ist ein absoluter Pluspunkt.
Das einzige Manko an der Überhose ist, dass beim Ausziehen die Windel mitrutschen könnte, weshalb man vorsichtig ausziehen sollte!
Aber dafür bekommen kleinere Kinder die Überhose und somit auch die Windel nicht auf! :-D Würde sie jedem Empfehlen! Eine tolle Überhose! :-D
4.004.004.004.004.00 Ilvie  19.04.2013

Insgesamt eine tolle Überhose. Die sitzt sehr bequem und ist pflegeleicht. Einzige Kritikpunkte sind: Man muss sie durch das Fleece doch noch etwas häufiger als andere Pul- oder Wollhosen waschen, sonst riechen die schnell nach Urin. Und da wo innen keine PUL Verstärkung eingenäht ist, hält das Fleece bei viel Nässe nicht dicht.
Da das Waschen sehr einfach bei 60 Grad in der Waschmaschine geht und sie schnell trocknet ist dies jedoch kein wirkliches Problem. Und wenn das Kind nicht die Überhose komplett flutet, reicht diese vollkommen aus. Also insgesamt trotzdem empfehlenswert!
5.005.005.005.005.00 Anonym  11.10.2010

Tolle Kombination mit der hu-da One-Size. Kann mit in die 60Grad 'Wäsche - dafür einfach auf links, da haben wir keine Problem mit Pilling. Der Recyled-Fleece finden wir ganz toll.
5.005.005.005.005.00 Lilo  30.09.2010

Mein Sohn verträgt keine Wolle auf der Haut und in der Microfaser fand ich den Windelpo immer so warm, deshalb hab ich mir diese Überhose gekauft. ICh war erst skeptisch, ob das wirklich dicht hält, aber nach ausführlichen Tests bin ich sehr zufrieden. Einziger kleiner Schönheitsfehler ist, dass unsere Überhose doch starkes Pilling aufweist. Ansonsten super dicht und klasse Passform, passt über alle Windelpakete.
5.005.005.005.005.00 Liisuli  20.05.2010

Nach dem ich mit verschiedensten Microfaserhöschen rumgemehrt habe und immer unzfrieden war, weil sie an den Beinchen so einschneiden und irgendwie nie richtig passen habe ich gedacht ich probier vieleicht doch mal Wollhöschen. Abgeschreckt hat mich aber, das man die nur bei 30 Grad waschen kann und was mache ich wenn mein Kind doch mal Windelsoor hat? Dann bin ich zufällig bei stöbern auf die Fleece Höschen gestoßen und hab mal eins bestellt...seitdem benutzen wir nur noch diese Variante. Es gibt einfach keine bessere Überhose! Und sie ist bei 60 Grad waschbar, dass war mir sehr wichtig! Wenn mal alle in der Wäsche sind benutzen wir lieber Wegwerfwindeln für den Übergang, als das ich nochmal eine Mikrofaserhose mit klett an mein Kind lasse!
5.005.005.005.005.00 kleine Lulu  18.03.2010

Billes Fleece-ÜH mit PUL im Schritt in Kombi mit hu-da One Size Höschenwindeln sind besser als jede AIO. Sowohl zuhause als auch unterwegs (im Mei Tai) halten sie super dicht und schneiden nirgends ein. Außerdem trocknet die ÜH sehr schnell (gutes Backup, wenn die Woll-ÜH in der Impregnierung liegen). Meine kleine Tochter (10 Monate) und mein Mann sind ganz verrückt nach dem Muster ;-)
5.005.005.005.005.00 Anonym  26.09.2009

Wir benutzen Huda Schlupfüberhosen aus PUL, Fleece (tagsüber) und Wolle (manchmal tagsüber zuhause oder nachts) und sind von allen begeistert. Da macht das Wickeln wirklich Spaß. Die z.T. tollen Farben und Muster sind noch das i-Tüpfelchen.
Die Hosen sind schön dicht und passen gut (ohne dass man lange mit dem Verschluß rumbasteln muß bis alles dicht ist, einfach überziehen-fertig).
Ich finde es besonders angenehm, wenn man über dem Klettverschluß der Windel nicht noch einen 2. Klett hat, der das Windelpaket am Bauch dick und starr macht. Die Hose bewegt sich locker über der Windel mit und nichts engt ein. Trotzdem, oder gerade wegen des fehlenden Verschlußes, trägt die ÜH nicht sehr auf! Die Qualität ist auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!

5.005.005.005.005.00 Susanne  26.06.2008

wie alle Überhosen von BIlle ist auch diese super weich, schön dicht, atmungsaktiv, pflegeleicht und paßt sich super der Körperform an Beinchen und Bauch an.
Die EInzelgrößen passen sehr lange. TOlle individuelle Designs.
Fleece ist eine schöne, sehr pflegeleichte Alternative zu WOlle. Im Schrittbereich ist die WIndel mit PUL verstärkt.
EIne tolle Überhose auch für nachts und unterwegs. Im Tragetuch oder Autositz gar kein Problem.
Bille macht die besten Überhosen, die ich kenne: egal ob man Wolle oder Mikrofaserfan ist ;o)