Bewertungen Windel hu-da Bambus-Hanf-Falteinlage

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 4 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.754.754.754.754.75
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.754.754.754.754.75
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 5.005.005.005.005.00
Saugfähigkeit 5.005.005.005.005.00
Auslaufschutz 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

5.005.005.005.005.00 Leila  25.11.2008

Die perfekte Einlage! Verziehen sich leicht nach dem Waschen, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Sehr saugfähig, aber trotzdem gut trocknend. Empfehlung!
5.005.005.005.005.00 Susanne  20.03.2008

Tolle EInlage! Perfekte Kombination aus Bambus und Hanf. Ich habe die quadratische Variante mit 2 Teilungsnähten. Man kann sie so falten, dass man sie drittelt und 6 Lagen erhält und für größere Kinder halbiert und 4 Lagen erhält (dann ist sie breiter). Super Saugfähig. Hält nachts locker 14 h durch ohne dass die eigentliche Windeln drüber (bei uns Lenyas) nass wird. Auslaufschutz durch die hochflorigen Bambusfasern auch bei Mumistuhl super. Trocknen schnell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tagsüber lege ich sie in eine Mullwindel zum Drachen gefaltet.
5.005.005.005.005.00 Irina  13.02.2008

Es gibt von diesen Einlagen 2 Größen. Die kleine Einlage kann man schön in der Mitte längs falten. Sie passt dann in jede Windel rein, oder aber quer dritteln. So hat man speziell in der Pieselzone 6 Lagen Stoff. Die große Einlage wird gedrittelt. Beide Einlagen sind wirklich super saugfähig und trocknen trotzdem recht schnell. Unter "Sonstiges" habe ich hier die Verarbeitung gemeint. Diese ist nämlich wirklich sehr gut. Die Einlagen werden dank Bambus und weichem Hanffleece auch nicht hart nach dem Trocknen auf der Leine. Für meine Begriffe sind diese Einlagen wirklich sehr empfehlenswert.
4.004.004.004.004.00 Irina  13.02.2008

Es gibt von diesen Einlagen 2 Größen. Die kleine Einlage kann man schön in der Mitte längs falten. Sie passt dann in jede Windel rein, oder aber quer dritteln. So hat man speziell in der Pieselzone 6 Lagen Stoff. Die große Einlage wird gedrittelt. Beide Einlagen sind wirklich super saugfähig und trocknen trotzdem recht schnell. Unter "Sonstiges" habe ich hier die Verarbeitung gemeint. Diese ist nämlich wirklich sehr gut. Die Einlagen werden dank Bambus und weichem Hanffleece auch nicht hart nach dem Trocknen auf der Leine. Für meine Begriffe sind diese Einlagen wirklich sehr empfehlenswert.