Bewertungen Windel BumGenius Höschenwindel Bambus

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 9 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.783.783.783.783.78
Handhabung 5.005.005.005.005.00
Preis/Leistung 4.114.114.114.114.11
Haltbarkeit 4.804.804.804.804.80
Trocknen 3.223.223.223.223.22
Saugfähigkeit 4.224.224.224.224.22
Auslaufschutz 4.564.564.564.564.56
Sonstiges 4.674.674.674.674.67

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Nicola  10.05.2011

Unsere Nachtwindel!
Mir gefällt an der Bumgenius Bambus, dass sie keine extra Einlagen benötigt - der Saugkern ist eingeschlossen und man hat kein Gefummel mit irgendwelchen angenähten oder mit Druckknöpfen befestigten Einlagen. Einfacher geht's nicht.
Dafür ist sie super saugstark und macht trotzdem ein relativ schmales Windelpaket. Sitzt prima wie man es von Bumgenius gewöhnt ist.
Wenn ich nicht so ein AIO-Fan wäre, würde ich sie auch tagsüber nutzen ;-)
4.004.004.004.004.00 Anonym  30.09.2010

Sehr weiche Windel, mit schönem, schmalem Sitz, schneidet nicht ein. Ihr einziger großer Nachteil ist, sie braucht ewig um zu trocknen. Wenn das nicht wäre, wäre sie meine Lieblingswindel.
4.004.004.004.004.00 Christina E.  16.09.2010

Tolle Windel für ein schlankes Wickelkind. Sie ist sehr elastisch und passt sich deshalb super an. Bei größeren Kinder braucht es aber noch eine zusätzliche Einlage. Außerdem sehr flauschig auch ohne Trockner. Allerdings finde ich dass sie schon fast zwei Tage zum trocknen braucht. Aber sonst super Qualität von BG.
Schade dass sie nun nicht mehr hergestellt wird!!!
4.004.004.004.004.00 Jeannex  05.02.2010

Wie alle BG sitzt auch die Höwi extrem gut, das Material ist schön weich, die Windel an sich schon sehr dick flauschig, weshalb man sie nicht unbedingt noch weiter pimpen muß, nur bei vielpinklern würde ich eine zusätzliche Einlage empfehlen.
Sie saugt viel, ist aber trotzdem schnell trocken.
Gehört bei den Höwi auch noch zu den einigermaßen günstigen.
Als Tagwindel sehr zu empfehlen, weil sie relativ schmal sitzt.
4.004.004.004.004.00 Anonym  18.12.2009

Wir lieben diese Windel! Passt unserem schlanken Sohn sehr gut und trägt nicht viel auf, ist dabei sehr saugstark, sogar ohne zusätzliche Einlage. Die Größen fallen eher klein aus, so passt Gr. S sehr gut am Anfang.
Bleibt bei uns auch ohne Trockner schön weich und kuschlig!
4.004.004.004.004.00 nanu  14.12.2009

saugt extrem gut. allerdings erst nach mind 7x waschen (Bambus eben). trägt kaum auf. schöne weiche windel. trocknet nur extrem lang. selbst aus dem trockner kommt sie noch so feucht, dass sie noch 1 tag auf die leine muß.
4.004.004.004.004.00 Erika  21.04.2008

Trägt ganz wenig auf, super Saugkraft, super Tragekomfort. Ist elastisch und passt sich so optimal an. Durch die 3 Größen super für Späteinsteiger oder Perfektionisten. Trocknet durch den Mikrofasersaugkern nicht schneller, als reine Bambuswindeln. Nicht ganz so flauschig, da der Bambusfrottee sehr niederflorig ist, dafür kann nichts pillen und die Windel ist total pflegeleicht. Durch den neuen Preis (14,00 Euro) ein super Preis/Leistungsverhältnis! Die absolute Profiwindel.
4.004.004.004.004.00 Anne  25.01.2008

Meine allerliebste Stoffwindel. Trägt nicht auf, der Klettverschluss hält, trockenen gut ohne Trockner auf der Leine und halten auch genug.
2.002.002.002.002.00 Jana  13.12.2007

Hatte nur eine zum probieren, habe an dieser aber schon gemerkt, dass sie für uns nicht geeignet sind. Sie passen super, tragen nicht auf, was das angeht ist sie die komfortabelste Windel, die ich hatte. Aber leider saugt sie überhaupt nicht gut, war nach ca einer halben Stunde pitschnass und dann ausgelaufen.