Bewertungen Überhose LANACare Wollhöschen Nacht

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 4 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 3.753.753.753.753.75
Handhabung 4.254.254.254.254.25
Preis/Leistung 4.334.334.334.334.33
Haltbarkeit 5.005.005.005.005.00
Trocknen 4.334.334.334.334.33
Sonstiges 5.005.005.005.005.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 ReginaUrsula  12.02.2011

Für uns die beste Nach-Überhose!
Gut gefettet hält sie die Nacht locker dicht, und durch den hohen Schnitt am Bauch passt auch eine höher sitzende Nachtwindeln gut drunter. Einziges Manko: die Beinbündchen waren für unseren Sohn erst einmal zu weit. Ich habe sie jedoch problemlos mit einem Wollfaden für den Anfang etwas enger genäht.
2.002.002.002.002.00 Leila  25.11.2008

Ich fand sie beim Testen viel zu steif, nicht unser Favorit. Hatten sie aber nie im Dauertest.
4.004.004.004.004.00 Susanne  01.02.2008

eine sehr dicke und dichte wollhose, die wunderbar größere mengen feuchte wegsaugt, das hat natürlich den nachteil, dass sie ewig zum trocknen braucht aber eben auch den vorteil, dass sie eine nacht problemlos übersteht!
Die Beinbündchen finde ich sehr großzügig geschnitten, leider sind sie zu schmal und steif, um sie nach innen umklappen zu können. Ganz toll ist der verstellbare Gummi im Bauchbündchen, so kann man sie optimal der Bauchweite anpassen. Mit 25.- sehr teuer, jedoch eine durchaus lohnende Investition, wenn man nachts nicht auf die Woll-ÜH verzichten will...sie hält wirklich laaaange dicht!
5.005.005.005.005.00 Sabine Bauer  13.02.2007

Für mich die beste Wollüberhose für die Nacht. Die anderen Schlupfhosen brauchen alle erst eine gewisse Zeit (zumindest bei uns) bis sie wirklich gut dicht sind und zumindest bei uns eine Nacht überstehen. Aber durch die eingenähte Wolleinlage ist die Hose sehr dicht.
Natürlich ist sie steifer und dicker als die Taghose, aber nachts stört das nicht. Die Wolle ist ganz zart und weich.