Bewertungen Windel Totsbots Bamboozles ohne Klett

EinloggenRegistrieren

Dieses Produkt wurde bisher 5 Mal bewertet
mit folgendem durchschnittlichem Ergebnis:

Gesamt 4.004.004.004.004.00
Handhabung 4.604.604.604.604.60
Preis/Leistung 4.204.204.204.204.20
Haltbarkeit 4.804.804.804.804.80
Trocknen 2.802.802.802.802.80
Saugfähigkeit 5.005.005.005.005.00
Auslaufschutz 5.005.005.005.005.00
Sonstiges 4.004.004.004.004.00

Die hier genannten Autoren der bisher abgegebenen Bewertungen sind entweder Mitglieder der Windelseiten-Community (dann ist ihr Profil verlinkt aber nur für andere Mitglieder zugreifbar). Bei allen anderen Bewertungen liegt mir von den jeweiligen Autoren lediglich der angegebene Nickname vor. Es sind keine weiteren Information gespeichert (keine E-Mail-Adresse, keine IP o.ä.). Ich kann diese Einträge nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen. Wenn Du eine Bewertung entfernen lassen möchtest, weil Du z.B. der Autor bist, ist das jederzeit problemlos möglich. Kontaktiere mich dafür bitte per Mail.

Anmerkungen

4.004.004.004.004.00 Barbara  19.01.2010

Ich wickle seit Geburt mit dieser Windel und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, einfache Handhabung und sehr saugfähig. Das macht den hohen Preis wett. Einzig mit den Fleece-Überhosen bin ich nicht zufrieden: obwohl mein Kind eher klein ist für sein Alter fand ich sie von Anfang an zu eng geschnitten, v.a. das Gummiband am Rücken finde ich viel zu satt! Ich benutze stattdessen ImseVimse-Überhosen.
4.004.004.004.004.00 Antje  12.03.2007

Sie saugt tatsächlich sehr viel-Größe2 nachts mit zusätzlichem Waschlappen und Wollfleeceüberhose hält bei einem 17 Monate Kind dicht ! Handhabung bei Snappies nicht sooo mein Ding, ist ihren Preis wert aber durch den einfachen Schnitt könnte sie doch billiger als eine Höschenwindel sein, saugt super, kein Auslaufen , wird irgendwie etwas kleiner, trocknet eben lange wie Frottee das so an sich hat-Koalas sind auch so- bei Sonstiges nur 3 Punkte weil ich die Größe 2 wirklich etwas klein finde ( für den Preis ), werd sie wohl mit Baumwollfrottee an den Flügeln verlängern.
Popo ist schön klein und auch schmal im Schritt. Bestimmt auch eine gute Windel in dem Alter wo die Kleinen krabbeln üben.
Auf jeden Fall empfehlens und ausprobierenswert !!!
4.004.004.004.004.00 Andrea  13.02.2007

Die Beste Windel, die ich je ausprobiert habe. Ich habe 20 Stück, die ich dauernd benutze. Die sehen noch immer aus wie neu, obwohl ich sie seit 11 Monaten benutze.
Die Trocknungszeit möchte ich nicht negativ bewerten. Ich habe andere ausprobiert, die dauerten noch länger. Im Sommer bei Wind dauert es nur zwei Stunden. Im Winter hänge ich sie in die Nähe der Heizung auf, dann geht es auch innerhalb eines Tages.
Und wie eine Vorrednerin schrieb, was viel saugt, kann auch etwas länger dauern beim Trocknen.
4.004.004.004.004.00 Eleonore  18.11.2006

Diese Windel ist sehr dünn, besonders wenn man sie mit Microfaserüberhose benutzt, aber trotzdem sehr saugfähig.Vergleichbar mit Pampers. Leider ist die Trockendauer sehr lang. Im Winter ohne Trockner bis zu 2 Tage. Bis jetzt die Beste Windel die ich benutzt habe. Sogar mein Mann nimmt keine Pampers mehr.
4.004.004.004.004.00 Michaela  25.09.2006

Bei meiner Tochter(Vielpinkler) sehr überzeugende Windel,sie hält bis zu 4 Stunden dicht,und nachts mit zusätzlicher Einlage; ich nehme sie immer her, wenn ich kein Risiko eingehen will. Die Bamboozle ist schön weich und trägt nicht viel auf, der einzige Nachteil ist die lange Trockenzeit, aber was viel saugt, das braucht dann natürlich auch seine Zeit zum trocknen, oder?