Windel Nappy Nation Bambuswindel ohne Klett

Startseite › Wickelsysteme › Windel Nappy Nation Bambuswindel ohne Klett
EinloggenRegistrieren
Produktname:
Bambuswindel ohne Klett
Produkttyp:
Windel
Hersteller:
Nappy Nation

Material:90 % Bambus, 10% Polyester als Trägergewebe

Preise:ca. zwischen 13,- und 15,- Euro

Eine kuschelige Einlagewindel aus mehreren Lagen Bambusfrottee (90% Bambus und 10% Polyester als Trägergewebe). Bambus hat eine natürliche antibakterielle Wirkung und eine sehr große Saugkraft.

Sie besitzt keinen Verschluß, und wird mit einer Snappy-Windelklammer gehalten (es ist aber auch ein Modell mit Klettverschlüssen erhältlich).

Die einzelnen Lagen können auseinandergeklappt werden, so dass die Stoffwindel schnell trocknet. Wenn sie aus dem Trockner kommt, ist sie auch wirklich trocken.

Im vorderen Bereich kommen vier Lagen übereinander, im hinteren fünf. Dabei wird es aber kein übermässig dickes Windel-Paket, das zudem schnell saugt und sich durch die lockeren Lagen gut "formen" lässt. Da drückt auch zwischen den Beinen nichts.

Der lange Latz kann vorne umgeschlagen werden, sollte die Windel noch zu lang sein. Das ist der Vorteil des Modells ohne Klettverschluss. Wenn nötig, läßt sich zwischen den Stofflagen problemlos eine weitere Einlage plazieren.

Bilder

Zu diesem Wickelprodukt wurden noch keine Bilder hinterlegt.

Bewertung

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 0