Windel Geobel Wam-Bamboo mit Klett

StartseiteWickelsysteme › Windel Geobel Wam-Bamboo mit Klett
EinloggenRegistrieren
Produktname:
Wam-Bamboo mit Klett
Produkttyp:
Windel
Hersteller:
Geobel

Bambuswindel in T-Form mit Klettverschluss. Bei diesem gibt es die Möglichkeit die Flügel übereinander zu kletten, damit passt sich die Größe dem Bauchumfang an. Hinten im Rücken ein Gummizug damit das Höschen besser sitzt. Gummis ebenfalls an den Beinausschnitten. Es gibt zwei wobei Größe 2 aber auch von Geburt an genutzt werden kann. Diese Windel ist auch ohne Klettverschluss erhältlich.

Die Windel ist zweilagig, der Schnitt ist recht schmal. An Überhosen passen alle möglichen Modelle drüber: Schlupf, Wolwikkel, Fleecehose von Swaddlebees (die ja schon sehr schmal ist). Das Material zieht sich im Laufe der Zeit immer mehr zusammen, der Stoff wird etwas fester. Trotzdem bleibt er recht weich (weicher als Baumwolle).

Die Einlage wird mitgeliefert, ist lose, nicht angenäht. Die Länge ist leider nicht so groß , ca 15 cm lang. Bambus ist sehr saugfähig, antibakteriel und antifungizid. Leider benötigt Bambus etwas länger zum trocknen. Da die Windel aber nicht so dick ist, soll sich die Trockenzeit trotzdem im Rahmen halten.

Material
90% Bambus, 10% Polyester

Preise
ca. 13,00 Euro

Bilder

Zu diesem Wickelprodukt wurden noch keine Bilder hinterlegt.

Bewertung

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 0