"huda, wollkids, Disana, wildling shoes, Kamiks"

StartseiteFlohmarktAngebote › "huda, wollkids, Disana, wildling shoes, Kamiks"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von gromit (Profil) am 16.09.2018 um 10:02:39.

Kontakt: hillmann@hhek.bonn.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

huda, wollkids, Disana, wildling shoes, Kamiks

Junior wächst langsam, aber über den Sommer sind doch ein paar Teile endgültig zu klein geworden und dürfen weiterziehen:

Reserviert-Bianca Wollkids Jacke
100% Schurwolle Double Face, braunkarriert Gr. 98/104
fällt groß aus
35 Euro

Reserviert Muräne
hu-da Wollhose Climber
100% Schurwolle, Gr. XXL, Walk blau, grüner Bund, kleines Loch im Lodenflicken, an der Ponaht kleines gestopftes Loch
8 Euro

Reserviert Muräne
hu-da Wollhose Climber
100% Schurwolle, Gr. XXL, Walk grün, brombeer Bund
10 Euro

beide hu-da Hosen sind mit XXL ausgezeichent, fallen aber unterschiedlich lang aus-die blaue ist kürzer. ist mir erst jetzt bei den Fotosa aufgefallen, wurden gleich oft gewaschen und getragen...

Reserviert-Bianca
Wildling Shoes, Halbschuh Gr. 28, türkis
kaum getragen-Partnerlook mit Mama ist doch blöd...
45 Euro

Kamik Schnee-Winterstiefel, Gr. 29/30 (mit plus12 28,5 gemessen)
Waterbug 5X, grün
10 Euro

reserviert Almapalma
3x Dilling Wollunterhosen, Gr. 98 blau, Naht orange
6 Euro

1x Dilling Wollunterhose Gr. 98/104, blau, Bund orange
2,50 Euro

Reserviert Muräne
Disana 100% Schurwollpulli, Gr. 98/104
blau, braun, wollweiß gestreift
6 Euro

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Gerne an Selbstabholer, ansonsten kommt noch der Wunschversand hinzu.

weitere Fotos auf Anfrage
Sonja

https://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/groesse-28/wildling+shoes/a/a9976183/?absIndex=1&categoryId=1300000000&geoUrlId=bonn&keywords=wildling&rView=list&radius=4 (in neuem Fenster öffnen)