"Schönste Kleider Öko & Marken in vielen Größen Prinzessinenkleider"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Schönste Kleider Öko & Marken in vielen Größen Prinzessinenkleider"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Ellen (Profil) am 06.07.2018 um 21:16:23.

Kontakt: ulrich.euler@yahoo.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Schönste Kleider Öko & Marken in vielen Größen Prinzessinenkleider

Verkaufe tolle Kinderkleidung. Insbesondere bei der Auswahl der Kleider meiner Tochter habe ich mir größte Mühe gegeben und verkaufe sie größtenteils neuwertig, weil sie leider nicht oft getragen und sorgsam behandelt wurden. Schaut mal in meine Ordner. Kleidung von GR 56 - zum Erwachsenenalter (von mir Lana, Lanius etc.) und Ökoschuhe von Kavat, ID, Crocs etc.

Das Bild zeigt ein Kleid von Lana mit Jaquardstrick Jacke und Hose ist aus Öko BW und wird in GR 116 verkauft (Neu) einschl. Kranz

Ordner mit Kleidern nach Größen sortiert:

98 - 104 ff.: https://goo.gl/photos/BuvxtYWeRqq76J2q7
116 - 122 ff.: https://goo.gl/photos/W7DZyQPVbNM7FYQ8A
128 - 140 ff.: https://goo.gl/photos/gXfKQexcdFHy6RaX6
da sind auch welche in GR 140 und noch größer dabei!!

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und mit Mielegeräten und Ökoflüssigwaschmittel.....

https://goo.gl/photos/gXfKQexcdFHy6RaX6 (in neuem Fenster öffnen)