"Wo ist der Beitrag mit den pflegeprodukten für Jugendliche?"

StartseiteForum › "Wo ist der Beitrag mit den pflegeprodukten für Jugendliche?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

NadineK (Profil) schrieb am 22.10.2022 12:42

Wo ist der Beitrag mit den pflegeprodukten für Jugendliche?

Hallo zusammen,


Ich stelle fest das man nicht durch die alten Beiträge scrollen kann. Da gab es einen Beitrag wo es um Körpergeruch und Pflegeprodukte ging. Ich hatte da was im Ausland für die Tochter bestellt, die jetzt gerne Nachschub hätte :-). Es hat ganz toll gegen unreine Haut geholen ( aus Thailand oder so, black irgendwas).über einen Link würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Antworten

Lola (Profil) schrieb am 22.10.2022 19:03

Hab nach Pubertät gesucht. Da ist ein link mit blackhead.. Oder so ähnlich

https://www.naturwindeln.de/forum/thread_lesen.php?threadID=38917

NadineK (Profil) schrieb am 23.10.2022 14:51

Danke schön.

Vielleicht habe ich mich beim Suchbegriff verschrieben, denn ich habe ein paar Begriffe getestet.

Dann kann ich jetzt da nochmal in Ruhe gucken.

LG NadineK

MausmannMama (Profil) schrieb am 24.10.2022 19:58

Das einzige, was bei uns gut gegen Schweißgeruch hilft, sind die Deocreme's von Wolkenseifen.Gibt es auch für Jungs.Leider ist das Probenpaket gerade vergriffen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip gegen Fußgeruch, vorallem nach dem Fussball.

natascha (Profil) schrieb am 24.10.2022 20:13

Fussgeruch....
Fussballschuhe haben wir immer zum austrocknen nen doppelten Seidenstrumpf mit Katzenstreu drin.
Also Strumpfhose kaufen, beine abschneiden.
Ineinander stülpen, mit Katzenstreu füllen, muss nicht viel sein.
Dann je nach Schuhgrösse zuknoten.
Hilft auch bei Wanderschuhen.
Abund zu aussprühen mit desinfektion und immer einen Beutel Früchtetee rein. Füsse richtig waschen.
Nicht nur unter der Dusche stehn, sonder Füsse einseifen.
Deosohlen in den Strassenschuhen hilft auch.
Und es gibt Fussdeocreme.
Meine Mädels waren sehr behaftet mit Müffelfüssen.
Wir haben gute Erfahrung gemacht mit den Kohleaktivsohlen aus dem Schuhladen gegen Fussgeruch. Und in Hochfasen diese Deosohlen aus der der Drogerie.
Verutschen leider schnell.
Irgendwann wars weg.
Jetzt mit 20 müffeln die Fussballschuhe kaum.
Aber die Katzenstreusäckchen haben sie immer noch zum trocknen.
Lg Natascha

natascha (Profil) schrieb am 24.10.2022 20:16

Wir haben gute erfahrung mit La
Ve
Ra
Gemacht
Fusscreme

Lola (Profil) schrieb am 25.10.2022 07:27

Danke Natascha... Wir haben das müffelproblem auch...

Evi (Profil) schrieb am 26.10.2022 06:53

ich habe lange Zeit mein Deo selbst gemacht.
War von den Inhaltsstoffen wie das von Wolkenseifen.
Die Mutter einer Freundin hat es sich immer auf die Füße geschmiert weil sie auch Probleme mit Schweißgeruch an den Füssen hatte und es hat ihr sehr gut geholfen.

Clarita (Profil) schrieb am 29.10.2022 20:03

Oh, machst du es nicht mehr selbst? Ich habe ja das Rezept von dir und mache es noch. Nur doof, dass das Fett schlecht aus der Wäsche geht (zumindest bei mäßig dosiertem Ökowaschmittel) und bei Wollunterhemden ein weißer Rand bleibt. Gallseife bringt wenig bzw. verfilzt dann der Bereich, wenn ich ihn mit feuchter Gallseife einreiben... :-(