"Ektopie Muttermund Erfahrungen?"

StartseiteForum › "Ektopie Muttermund Erfahrungen?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 30.09.2022 18:17

Ektopie Muttermund Erfahrungen?

Hat das jemand von euch? Ist es mit alternativen Sachen in den Griff zu bekommen?
Ich war heute beim Frauenarzt weil ich ständig blute. Beim Stuhlgang tropft es richtig ( aus der Scheide ). Beim Geschlechtsverkehr blutet es und sonst auch manchmal.
Er hat gesagt es könnte auch etwas schlimmes sein :( muss jetzt 3 Wochen auf das Abstrichergebnis warten. Jedenfalls soll ich die Weleda hämorrhoiden zäpfchen 2mal die Woche vaginal nehmen. Um zu versuchen das Gewebe zu stärken

Antworten

Anonym schrieb am 12.10.2022 21:26

Ich hatte die gleichen Symptome, es war ein Myom am Muttermund. Wurde unter Vollnarkose ambulant operiert, eine Woche krankgeschrieben, nach 3-4 Wochen wieder fit, baden durfte ich solange nicht. Seitdem kein solches Bluten mehr.

Anonym schrieb am 12.10.2022 23:15

Er hat getastet und Ultraschall gemacht denke sowas hätte er dann sehen müssen