"Flohmarkt?"

StartseiteForum › "Flohmarkt?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

beccy74 (Profil) schrieb am 09.09.2022 14:26

Flohmarkt?

meine Lieben...ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Hatte für mich entschieden das ich weiterziehen kann. Denke immer wieder an euch und heute habe ich mich gefreut ein paar bekannte Namen zu sehen. Auch das mir mein pwd wieder eingefallen ist.

Meine Frage - ist der Flohmarkt gestoppt? Ich sehe es ist leer. Ich habe ein paar w/s sachen die ich vermutlich sonst nicht wirklich dankbar unterbringen kann...meine Babies haben jetzt in unser Sommerferien eigene Zimmer bekommen - die 74/80 Strickjacke von Reläx passt wohl auch nicht mehr :-)


lg

beccy

Antworten

krutzemuckeline (Profil) schrieb am 09.09.2022 19:47

Hallo beccy,
doch der Flohmarkt ist noch aktuell. Aber er wird nicht mehr so oft genutzt und nach einer bestimmten Zeit werden die Anzeigen ja automatisch gelöscht.

Freut mich, auch wieder von dir zu lesen !
Esther

binabik (Profil) schrieb am 14.09.2022 02:07

Hi Beccy :-) ,

ich feu mich auch von Dir zu lesen..........Grüße von (fast) nebenan

kathrin

Lohgar (Profil) schrieb am 03.10.2022 17:44

Hallo in die Runde,

ich war auch ewig nicht mehr hier, aber denke ab und zu an Euch und freue mich ebenfalls, ein paar Namen zu lesen, die ich noch kenne.

Anlass war für mich auch der Flohmarkt. Habe Dilling Mädchen Wäsche in 158 164 zu verschenken. Mit täte es so leid, das in den Müll zu tun. Aber wem außer euch hier könnte ich das anbieten ohne für völlig schräg gehalten zu werden?!

Ich gehe jetzt mal die aktuellen Threads lesen und freue mich.

Herzliche Grüße an alle!
Die lohgar