"Berufsunfähigkeitsversicherung"

StartseiteForum › "Berufsunfähigkeitsversicherung"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 13.10.2021 17:17

Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich beschäftige mich hier gerade mit ungeliebtem Erwachsenenkram. Ich bin versicherungstechnisch gut abgesichert da meine Eltern das für mich schon bei Berufseintritt übernommen haben. Bei meinem Mann sieht es da leider anders aus. Der würde noch dringend ne Berufsunfähigkeitsversicherung brauchen. Könnt ihr mir was empfehlen. Bin überfordert ...

Danke

Antworten

Gary (Profil) schrieb am 13.10.2021 17:58

In solchen Fragen immer meine erste Anlaufstelle: Stiftung Warentest.
Ich habe ein digitales Jahresabo und es gibt kaum eine bessere Investition.

Man kann den Test auch einzeln bezahlen. In diesem Fall kommst du für fünf Euro rein. Dann kannst du wählen: 35 von 71 Tarifen sind top. Da sollte was zu finden sein.

https://www.test.de/Berufsunfaehigkeitsversicherung-im-Test-4881349-0

Anonym schrieb am 25.10.2021 14:14

Hallo Gary,
kommst du evtl. an den Test der Zahnzusatzversicherung ran?
LG Doro