"Flache Brotzeitdose gesucht (gibt es lunchBots nicht mehr?) "

StartseiteForum › "Flache Brotzeitdose gesucht (gibt es lunchBots nicht mehr?) "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 17.09.2021 08:04

Flache Brotzeitdose gesucht (gibt es lunchBots nicht mehr?)

Hallo Zusammen,

seit Jahren hat mein Grosser die grosse Dose von lunchBots mit drei Unterteilungen. Mein Mittlerer braucht nun eine neue Dose. Ich finde aber keine lunchBots mehr. Gibt es die nicht mehr?

Ich suche also eine möglichst flache Dose mit 2 oder 3 Fächern, möglichst feststehend, da er es nicht mag, wenn das Süße nach dem Herzhaften schmeckt.

Plastik o. Ä. nur in guter Qualität, die Dose muss was aushalten können.

Wer hat eine Empfehlung?

Danke,
Lola

Antworten

bkoe0067 (Profil) schrieb am 17.09.2021 15:55

Moin Lola,

ich hab mal gegoogelt, die vertreiben ihre Dosen jetzt nur noch über einen.

Ich bin auf etwas höhere Dosen mit rausnehmbarer Teilung umgestiegen und hätte daher 2 Dosen abzugeben, allerdings die kleinen mit 3 Teilungen.

Lola (Profil) schrieb am 17.09.2021 18:17

Danke, für das Angebot, von den kleinen habe ich aber zwei. Ich bräuchte was größeres..

KatharinaM (Profil) schrieb am 17.09.2021 22:23

Moin Lola,

ich hab mal gegoogelt, die vertreiben ihre Dosen jetzt nur noch über einen.

Ich bin auf etwas höhere Dosen mit rausnehmbarer Teilung umgestiegen und hätte daher 2 Dosen abzugeben, allerdings die kleinen mit 3 Teilungen.



Hallo,
ich hätte Interesse an den beiden Dosen! Wir haben bisher die Duo und sind sehr zufrieden. Hab schon länger überlegt die Anzahl aufzustocken. Zwei mehr wären prima!

Magst du mich anschreiben? Mail steht im Profil!

LG Katharina