"Kennt Ihr den Beckenbodentrainer perifit? "

StartseiteForum › "Kennt Ihr den Beckenbodentrainer perifit? "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 13.09.2021 22:23

Kennt Ihr den Beckenbodentrainer perifit?

Hallo Ihr,

ich habe gerade eine spannende Sache entdeckt.

Man verbindet das Gerät, das wie ein kleiner dildo ausschaut, über Bluetooth mit einer App und kann dann spielen. So hat man die Kontrolle, ob man auch alles richtig anspannt und ist mit dem Spiel motiviert. Die Idee find ich irgendwie genial.

Aber spannt man dabei auch wirklich richtig an? Hat das jemand und kann berichten?

Danke,
Lola

https://de.perifit.co/

Antworten

Flaps (Profil) schrieb am 16.09.2021 08:59

Kenne ich leider nicht.

Aber ich hätte Sorge für mich dass ich dann Muskeln überanstrenge, weil man auch beim Beckenbodentraining einiges mit Kraft anderer Muskeln wett machen kann.
Oder ich frustriert bin weil es eben so gar nicht geht mit dem Spiel.

Prinzipiell aber ein guter Ansatz finde ich.