"Guter gin"

StartseiteForum › "Guter gin"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Lola (Profil) schrieb am 11.09.2021 11:12

Guter gin

Hallo Zusammen,
was ist denn ein guter Gin? Ich kenn mich da so gar nicht aus, möchte mich aber bei jemanden bedanken, der sich sonst nicht viel wünscht...

Könnt Ihr mir helfen?
Lg
Bianka

Antworten

Erika (Profil) schrieb am 11.09.2021 14:14

The Botanist.

Priska (Profil) schrieb am 11.09.2021 16:16

Quarantini. Gibt es seit der Pandemie und ein Teil der Einnahmen geht an Bars, die während der Pandemie nicht öffnen konnten, kann man glaube ich auch aussuchen, ob man einen bestimmten (teilnehmenden) Laden unterstützen möchte. Ist sehr lecker, sommerlich im Geschmack, bisher meine Lieblingssorte.

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 11.09.2021 20:47

Clouds Gin und Hendricks

anaka (Profil) schrieb am 11.09.2021 22:27

Bei uns gibt es eine Manufaktur,heisst elephant gin,soll wohl sehr gut sein habe ich gelesen,aber nicht probiert.lg

Lola (Profil) schrieb am 12.09.2021 11:56

Dankeschön, schau ich mir alle mal an und entscheide mich dann.

gromit (Profil) schrieb am 12.09.2021 13:03

schau Dir vor allem auch mal verschiedene Tonic Water an, die schmecken alle anders...

mein Favorit ist Siegfrid Gin mit Fever Tree (blaues Etikett)-das Tonic Water trink ich auch so gerne...

Gromit

Evi (Profil) schrieb am 13.09.2021 07:15

Ich mag ja den Malfy Gin mit pink Grapefruit .. aber ich bin kein Kenner :-)
Tonic Water kaufe ich auch Fever Tree.

LG Eva

Lola (Profil) schrieb am 13.09.2021 12:29

Ich habe mich jetzt für den sozialen gin entschieden. Vielleicht kauft er den ja dann auch... :) gute Sache.

Danke euch für die vielen Tips.