"Virtuelle Umarmung"

StartseiteForum › "Virtuelle Umarmung"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Flaps (Profil) schrieb am 17.07.2021 14:12

Virtuelle Umarmung

Ihr Lieben,

meine Gedanken sind bei all denen von euch, die gerade um ihre Existenz bangen (und das hier darum höchst wahrscheinlich auch nicht lesen können).

Unbegreifliche Bilder gibt es für mich hier im Osten Deutschlands zu sehen und es kommen die ganz eigenen Erfahrungen aus den sächischen Hochwassern 2002 und 2013 bei mir wieder hoch.

Ich wünsche euch allen dass ihr immer wieder spüren dürft, dass ihr nicht allein seid, dass es Helfer gibt die einfach mit anpacken, dass euch einfach mal jemand in den Arm nimmt, wenn es dringend notwendig ist.

Und wenn jemand ganz konkret Hilfe benötigt, dann lässt sich vielleicht auch hier Hilfe organiseren.

Bleibt alle behütet.
Flaps

Antworten

Lola (Profil) schrieb am 17.07.2021 15:31

Danke für den Anfang. Ich wollte auch gerade einen thread eröffnen und schließe mich so einfach an.

Ausserdem wünsche ich allen Angehörigen von Vermissten viel Kraft in dieser unsicheren Zeit und dass ihr bald Eure Lieben wieder im Arm halten könnt!



Lola (Profil) schrieb am 17.07.2021 15:35

Und vielleicht mag jemand ja mitlaufen...

https://lauf-weiter.de/run-help-aktion-deutschland-hilft/

Erika (Profil) schrieb am 17.07.2021 18:19

Ich schließe mich an!
Furchtbare Bilder und ich frage mich, ob keine Warnsysteme vorhanden waren oder nicht funktioniert haben. So viele Tote, so viele ohne Obdach.

natascha (Profil) schrieb am 17.07.2021 20:07

Wir haben heute mit unserem Sportverein eine Hilfsladung losgeschickt.
Im Nachbarsort war die Gemeindehalle offen. Ich weis nicht wieviele Lkws los fuhren. Klar beten wir fuer alle.
Ich hoffe, euch geht es allen gut

Liebe Gruesse Natascha