"Nachtwindel "

StartseiteForum › "Nachtwindel "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Nachtkatze (Profil) schrieb am 13.06.2021 17:34

Nachtwindel

Hey zusammen,

wir suchen eine Nachtwindel. Zum rauf- und runterziehen für ne rundliche fast-Dreijährige.

Was nimmt man da?

Am liebsten Wolle. Aber mittlerweile bei ich verzweifelt und würde fast alles nehmen.

Sie will nachts aufs Klo gehen, schafft es aber einfach nicht.
Windel steht nicht zur Debatte. Keine Chance.
Ich hab schon an Wollüberhose übern Schlüpfer gedacht, das hält aber nicht so recht und Wollüberhosen in der Größe sind auch schlecht zu bekommen.

Vielleicht hat jemand ne Idee?

Lieben Gruß

Antworten

RuthH (Profil) schrieb am 13.06.2021 23:20

Wegwerfpants für den Übergang?

Erklär ihr, dass es Unterhosen für große Kinder sind, die noch etwas Sicherheit brauchen. Wenn sie bisher nur dicke Nachtwindelpakete kennt, wird es eine deutliche Verbesserung im Tragekomfort sein und sie kann sie vor allem alleine rauf und runter ziehen.

Anonym schrieb am 14.06.2021 22:03

Magst du meine popolini twosize testen? Kann dir Pics schicken per Mail
Munkes

Schnecke79 (Profil) schrieb am 15.06.2021 12:39

die Idee mit den Wegwerfpants find ich auch ganz gut. Als dicke Unterhose verkaufen, und wenn sie sowas bisher nicht kennt, dann stehen die Chancen vielleicht gut, dass sie sie akzeptiert :-)