"Online Kongress für Mamas und Ordung"

StartseiteForum › "Online Kongress für Mamas und Ordung"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 18.04.2021 11:27

Online Kongress für Mamas und Ordung

Vielleicht interessiert es jemanden. Die Anmeldung ist kostenlos. Es startet heute und dauert 1 Woche. Jeden Tag 3-4 Vorträge/Interviews zum anhören.
Ich schau mal, ob mich was davon inspiriert ;)
LG Nelgoli

https://mamasgominimalistkongress.com/

Antworten

Flaps (Profil) schrieb am 18.04.2021 13:40

Danke dir.
Klingt interessant.

Ich werd mal reinschauen. Vielleicht schuppst es mich endlich an...
Wobei ich bezweifle dass ich jeden Abend die Zeit dafür finden werde:-)

LG
Flaps

anja501 (Profil) schrieb am 18.04.2021 18:56

Wollte ich auch mal reinschauen, aber wie ich es rausgelesen habe ist nur die Anmeldung dazu kostenfrei. Um sich das alles anhören zu können, kostest es was oder habe ich das falsch verstanden?
Habs bei Insta als Werbung angezeigt bekommen.

Klementine (Profil) schrieb am 19.04.2021 12:26

Der Kongress ist kostenlos. Du meldest dich an und bekommst dann jeden Tag einen Link zugeschickt, über den du 3 bis 4 Interviews ansehen kannst. Diese sind jeweils nur 24 Stunden verfügbar. Alternativ kannst du ein Kongress-Paket kaufen, dann kannst du die Videos angucken, wann immer du willst. LG

himbeere (Profil) schrieb am 21.04.2021 10:49

Schade, verpasst.

Aber ich hab für mich „The minimal Mom“ bei YouTube gefunden. Die find ich total sympathisch und motivierend...
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen...