"Ein Bericht über die Liebe zu einem anderen Menschen als den Partner"

StartseiteForum › "Ein Bericht über die Liebe zu einem anderen Menschen als den Partner"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 21.02.2021 10:34

Ein Bericht über die Liebe zu einem anderen Menschen als den Partner

Hier einmal ein schöner, beruhigender Text über die (unerfüllte) Liebe zu einem anderen Mann, der nicht der Partner ist, den ich zufällig im Netz gefunden habe. Das ist doch ab und zu Thema auf diesen Seiten, weshalb ich ihn einfach mit Euch teile.

Anonym, da es mir auch oft so geht und dann schwer fällt, nur die Sehnsucht nach etwas, was mir gerade fehlt, darin zu sehen. Auch diese x Schlussstriche kenn ich und dann erinnert mich doch wieder eine winzige Sache an diesen Mann und ich kann wochenlang nicht schlafen.

AnoTS

https://www.zeit.de/campus/2021-02/liebe-grosse-verliebtsein-leben-eine-person-sehnsucht-romantik-psyche

Antworten

Mornica (Profil) schrieb am 21.02.2021 20:42

Hlrt dich interessant an. Leidee nur mit Zeit-Abi zu lesen.
Gruß
Bettina

Anonym schrieb am 21.02.2021 20:53

Ich hab das ohne Abo gelesen...??

Henni (Profil) schrieb am 21.02.2021 21:42

Neue Artikel sind oft für ein paar Stunden kostenfrei, manchmal auch länger. Danach dann nur noch für Abonnenten frei. Das ist bei vielen online-Zeitungen so.
Damit man mal reinschnuppern kann und dann aber auch einen Grund hat, irgendwann mal ein Abo abzuschließen.

LG Henni

Anonym schrieb am 21.02.2021 21:50

Ich kann ihn immer noch lesen.
Mobil, wie auch am PC.

Anonym schrieb am 26.02.2021 18:12

Meint Ihr, weil das Abo unten angeboten wird? Das kann man wegklicken.
Ich finde es aber schade, dass es nicht klappt.

Anonym schrieb am 26.02.2021 18:51

also bei mir geht es, klicke auf einverstanden, und dann aufs Kreuz rechts, hab dann allerdings ordentlich Werbung.

Ansonsten kann ich mich überhaupt nicht damit identifizieren, hab keinen dem ich nachtrauer, tut mir leid.

LG, M*rlis

Mornica (Profil) schrieb am 28.02.2021 17:09

Bei mir geht's nach wie vor nicht, da ist keim Button 'einverstanden', kann zwar das Abo wegklicken, aber das äbdert nichts. Ist dann halt so. Vielleicht lese ich schon zu viele kostenlose Artikel ...
Gruß,
Bettina

himbeere (Profil) schrieb am 01.03.2021 08:59

Ich kann auch nichts lesen...

himbeere (Profil) schrieb am 01.03.2021 09:00

Äh, sorry, grad nochmal getestet, jetzt geht es auf einmal doch... das muss irgendein Algorithmus sein, der das zwischendurch wieder freigibt...
Keine Ahnung...