"Ganz viele Bücher zuverschenken, magisches Baumhaus und für ältere Kinder"

StartseiteForum › "Ganz viele Bücher zuverschenken, magisches Baumhaus und für ältere Kinder"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

anaka (Profil) schrieb am 19.02.2021 20:15

Ganz viele Bücher zuverschenken, magisches Baumhaus und für ältere Kinder

Ich habe ganz viele Bücher zu verschenken,eine ganze Reihe des magischenBaumhaus und diverse andere Mädchenbücher,Pferdegeschichten u.a. bei Interesse Mail,dann schicke ich Fotos,beim Kauf nur eines Buches schlage ich der Umstände und Verpackung wegen 1€ drauf, im Paket ist mir lieber und dann gegen Porto.
Lg anaka

Antworten

Flaps (Profil) schrieb am 19.02.2021 20:56

Ich habe Interesse.
Schickst du mir eine Mail?

Ich danke dir.

Liebe Grüße
Flaps

schneckmeck (Profil) schrieb am 19.02.2021 22:17

Ich hätte ggf auch Interesse... Magst du mir eine Mail schreiben, was du außer der Baumhaus Reihe im Angebot hast? Die wollte ich meiner Tochter in der Bücherei schon einige Male andrehen - will sie nicht... Kann man nichts machen....
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!!

Nelgoli (Profil) schrieb am 20.02.2021 06:59

Hier ist das Magische Baumhaus super beliebt. Wenn die kein anderer mag, wird hier jemand sehr glücklich.
LG Nelgoli
Nelgoli01 ät gmail punkt com

binabik (Profil) schrieb am 20.02.2021 14:47

Hallo Diana

ich würde mcih auch über eine email von Dir freuen.

Sonnige Grüße

Kathrin

char*ystra@gmx,de

anaka (Profil) schrieb am 21.02.2021 16:07

Ich schreibe euch nacheinander an, wenn Flaps sich jetzt ein bisschen sputet, dann ist schnell der nächste dran. lg Diana

schneckmeck (Profil) schrieb am 21.02.2021 20:10

Alles klar, danke! Mach dir keinen Stress, Bücher sind ja geduldig, werden nicht schlecht und auch nicht frech :-D

anaka (Profil) schrieb am 21.02.2021 21:02

Schneckmeck ich kann keine Email Adresse entdecken

schneckmeck (Profil) schrieb am 22.02.2021 08:06

Aaaah, Mist, Sorry! Dachte, die stände im Profil... Wenn ich die "sichtbar" mache steht sie hier dann hinter meinem schneckmeck, oder? ...besteht halt aus meinem ECHTEN Namen, da bin ich vielleicht etwas phobisch :-D...okay, dann bin ich raus! Euch viel Spaß beim lesen und ich stelle heute einfach noch mal die Bücherei auf den Kopf - habe hier mal wieder einige neue Ideen abgreifen können ;-)