"Änderungen am Server erforderlich"

StartseiteForum › "Änderungen am Server erforderlich"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Stefanie (Profil) schrieb am 13.01.2021 12:47

Änderungen am Server erforderlich

Hallo Ihr Lieben,

mein Webhoster zwingt mich dazu, eine neuere Version von PHP zu benutzen (die Skriptsprache, mit der die Windelseiten programmiert sind).
Ich werde dies in den nächsten Tagen irgendwann umstellen und es kann sein, dass dann Dinge nicht funktionieren.
Die Änderungen sollten eigentlich keine großen Auswirkungen haben, aber so richtig sieht man es erst, wenn man es ausprobiert. Sollte es größere Probleme geben, muss ich schauen, ob und wann ich das umgesetzt bekomme.
Falls das Forum nicht funktioniert, kann ich einen Status ev. nur über die Startseite oder die FB-Gruppe geben.

Liebe Grüße
Stefanie

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 13.01.2021 13:11

Liebe Stefanie
Danke für die Info.


Liebe Grüsse Natascha

Inge (Profil) schrieb am 13.01.2021 13:33

Auch von mir Danke für die Info und vielen Dank für deine Arbeit!

LG Inge

Flaps (Profil) schrieb am 13.01.2021 16:03

Liebe Stefanie,

herzlichen Dank dass du uns informierst und dich für uns so dahinter klemmst. Das ist, gerade auch in diesen turbulenten Zeiten, nicht selbstverständlich.

Danke.

Liebe Grüße
Flaps

Mornica (Profil) schrieb am 13.01.2021 20:01

Danke! Ich drücke die Daumen, dass es gut klappt und du keinen Stress mit der Umstellung hast.
Bettina

Nimue (Profil) schrieb am 15.01.2021 09:02

Danke für die Info und, dass Du Dich immer um alles kümmerst!
LG
Claudia

binabik (Profil) schrieb am 15.01.2021 13:49

Vielen herzlichen Dank auch von mir !

:-) Kathrin

dorle (Profil) schrieb am 16.01.2021 11:55

DANKE

Henni (Profil) schrieb am 16.01.2021 16:04

Danke, Stefanie, dass Du Dich darum nun auch noch kümmerst! Henni

ConnyH (Profil) schrieb am 17.01.2021 16:31

Daaanke liebe Stefanie!
Ich schicke ein paar Kekse rüber. Also, bitte Cookies erlauben ;o)

LG ConnyH