"Diiiiiiisana Walk Schlafsack, Overall abzugeben "

StartseiteForum › "Diiiiiiisana Walk Schlafsack, Overall abzugeben "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 13.12.2020 00:09

Diiiiiiisana Walk Schlafsack, Overall abzugeben

Huhu!
Ich hab einen schönen Schlafsack Größe 3 in blau abzugeben UND
bezaubernden Overall in Rose 86/92
Ansonsten stell ich die Tage noch was wolliges ein falls Interesse einfach Mail....
Munkes

Antworten

Anonym schrieb am 13.12.2020 12:04

zu verschenken?

ansonsten: Flohmarkt

lg, a.

Anonym schrieb am 13.12.2020 19:54

Stimmt schon Flohmarkt wäre korrekt aber da läuft ja noch weniger als hier...
Wenn nicht gewünscht kann es gelöscht werden.
Munkes

Anonym schrieb am 14.12.2020 12:00

*** Gelöscht durch Admin ***

munkes (Profil) schrieb am 14.12.2020 12:39

Ach weh. Ich kann mit diesen Maulkorb Verschwörungstheorien nix anfangen und es hat mit dem Forum auch nix zu tun.
Das Forum wird immer kleiner, das hat mit der Zeit, mit Facebook Gruppen, Trends und natürlich auch der neuen Datenschutzverordnung zu tun.
Ich kann trotz Maske sprechen und schreiben und ich denke so geht es 90% der Bevölkerung. Gerne nicht Ano
Munkes

Stefanie (Profil) schrieb am 14.12.2020 13:28

Hallo,

Corona-Verschwörungstheorien werde ich hier definitiv löschen.

Ja, das Forum wird massiv kleiner seit der neuen DSGVO-Verordnung, das ist völlig klar, weil ich seitdem keine neuen Mitglieder mehr zulasse. Ich bin immer wieder fasziniert, dass es doch noch weiter lebt, ich habe damit nicht so lange gerechnet.

Liebe Grüße an den harten Kern :-)
Stefanie

Fanthagiro (Profil) schrieb am 14.12.2020 13:46

Hallo,

Ja, das Forum wird massiv kleiner seit der neuen DSGVO-Verordnung, das ist völlig klar, weil ich seitdem keine neuen Mitglieder mehr zulasse. Ich bin immer wieder fasziniert, dass es doch noch weiter lebt, ich habe damit nicht so lange gerechnet.

Stefanie

Ich bin so froh, dass es das Forum noch gibt! Danke Stefanie!

Flaps (Profil) schrieb am 14.12.2020 13:54

Ich bin auch so dankbar dafür, dass ich hier immer wieder reinschauen kann. Gerade jetzt, wenn man keine Freunde um sich haben kann, so ist es hier doch manchmal fast als sitzte man sich irgendwo gegenüber.

Von Herzen Danke für dieses Geschenk!

Anonym schrieb am 14.12.2020 23:49

Hallo,

Stefanie

Danke! Das find ich klasse und ein gutes Zeichen.
Und Danke dir, dass du dem harten Kern diese Plattform gibst.
Frohe Weihnachten euch allen!
Munkes

Schnecke79 (Profil) schrieb am 16.12.2020 19:28

...ich schau nicht mehr täglich rein, was hab ich verpaßt? Es sollten in diesem Thread doch Wollklamotten angeboten werden, wie kommen wir von da nun zu Verschwörungstheorien...?

Schaue etwas ratlos aus der Wäsche grad.

LG
Alex

isand (Profil) schrieb am 16.12.2020 20:35

...ich schau nicht mehr täglich rein, was hab ich verpaßt? Es sollten in diesem Thread doch Wollklamotten angeboten werden, wie kommen wir von da nun zu Verschwörungstheorien...?

LG
Alex

Liebe Alex, genauso ging es mir auch.. :)

Liebe Grüße in die Runde!
isand

Flaps (Profil) schrieb am 16.12.2020 23:45

LG
Alex

Das habe ich mir auch gedacht, dass ich es nicht verstehe :-)

Anonym schrieb am 17.12.2020 05:56

Es wurde ein Beitrag gelöscht dankenswerterweise von Stefanie. Darin wurde der Bigen gespannt von der Abnahme an Beiträgen hier zu Maulkörben die eigentlich Madken sind. Sehr krude und der derzeitigen Situation nicht würdig
Munkes