"Braucht noch jemand Windeln?"

StartseiteForum › "Braucht noch jemand Windeln?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

akira (Profil) schrieb am 03.10.2020 14:43

Braucht noch jemand Windeln?

Da es nun doch noch das ein oder andere Forumsbaby gibt und wir unsere Sammlung auflösen, will ich mal fragen, ob noch jemand Interesse/Bedarf an Windeln hat? Wir haben viele kleinere Höschenwindeln, die das erste Jahr gut passen, und ein paar bunt gemischte OneSize. PUL-Überhosen, Mullwindeln und verschiedene Einlagen gibt es auch noch. Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos machen und schicken.

Viele Grüße, akira

Antworten

solskinn (Profil) schrieb am 03.10.2020 22:13

Oh, ich hätte noch Interesse an Mullis und größeren Überhosen. Wie kann ich dich erreichen?

Anonym schrieb am 03.10.2020 22:32

hogobogo (at) web.de

Grüße, akira