"Wo verkauft ihr Kinderkleidung online am besten?"

StartseiteForum › "Wo verkauft ihr Kinderkleidung online am besten?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 05.09.2020 14:46

Wo verkauft ihr Kinderkleidung online am besten?

Ich weiß, die Frage kam schon paar mal, aber wenn ich mich recht entsinne, kam da als Antwort meist Flohmarkt.

Mir geht es mehr um den digitalen Markt. Ich selbst kaufe gern bei Kleiderkreisel und Mamikreisel.
Da sich seit Jahren die Kinderklamotten hier stapeln, muss jetzt etwas geschehen (ich gehöre zu denen, die während Corona lieber das schöne Wetter genossen haben, statt auszumisten ;o/)

Also, wo habt ihr den größten Erfolg mit sehr gut erhaltener Kleidung, professioneller DIY Kleidung und Öko-Markenschuhen?
LG & Danke
Doro

Antworten

Tiana (Profil) schrieb am 05.09.2020 19:31

Mamikreisel finde ich nervig, weil die bezahlung über den anbieter erfolgt. Dort liegt dein geld bis die ware als angekommen markiert ist. Mich nervt das. Schief ging bisher nichts aber es bleibt ein komisches gefühl. Ausserdem geht öko, wollzeug gefühlt schlecht und erzielt geringere Preise. Markenkinderkram kann man dort super verkaufen.

Ich verkaufe deshalb doch wieder über ebay Kleinanzeigen, allerdings nur noch mit Überweisung und versichertem versand. Das klappt aktuell super.

Lg

Frauhoffmann (Profil) schrieb am 05.09.2020 19:43

Hallo,
hier auch über ebay Kleinanzeigen, Versand als Paket oder Warensendung und Bezahlung per Überweisung
Viele grüße

Gemina (Profil) schrieb am 06.09.2020 08:13

Hier auch, je nach Gefühl Mamikreisel oder ebay Kleinanzeigen.
Bei Mk zahlen auch viele per pp, ab einer bestimmten Summe verschickt ich nur versichert.
Schief gehen kann immer mal was, aber das war bei mir sehr selten.

Im Moment geht alles ganz gut da zumindest in bayern keine Flohmärkte und Basare angesetzt sind.
Lg

Anonym schrieb am 06.09.2020 11:54

Danke euch! Dann werde ich es mal bei Kleinanzeigen und MK/KK probieren. Der Tipp, dass es im Moment keine Flohmärkte gibt, ist super ;o)
LG Doro