"BHs..."

StartseiteForum › "BHs..."
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 21.08.2020 14:13

BHs...

Ihr Lieben,

heute mal wat ganz anderes... ihr wisst ja immer alles!

Nach einigen Kindern, etlichen Still-BHs usw... bin ich nun auf der Suche nache in paar BHs.. zwei ganz einfache, alltagstaugliche habe ich bereits gefunden. Nun hätte ich gerne einen etwas schickeren, vielleicht mit Spitze..

Ich brauche einen BH mit Bügeln (alles andere hält bei mir nicht.. das nervt! denn die Bügel mag ich nicht wirklich, besondern wenn sie aus Metall sind. Aber dass er nicht hält ist noch blöder...) Wenn jemand einen bügellosen, aber gut haltenden Tipp hat, auch her damit.. ;)

Ich habe nun schon mehrere bestellt, alles ging zurück. Ja, ich weiss, ich wöre vermutlich im Laden besser beraten. Aber mit 4 sehr kleinen Kindern und vor allem sehr viel allein mit ihnen fehlt mir die Zeit. (Und wenn ich mal frei habe gehe ich lieber dann doch was anderes machen..)

Welche Marken tragt ihr. Was hält gut, sieht schön aus...?

Tausend Dank und schönes Wochenende
is

Antworten

Anonym schrieb am 21.08.2020 21:06

Ich trage meist Sport BHs von Tchibo oder die Zero Feel BHs von Sloggi. Beide leider ohne Bügel weil ich da seit den Schwangerschaften sehr empfindlich bin. Wenn es hübsch sein soll passt mir am besten Passionata und mit der Qualität war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Erlich Textil hat jetzt auch zwei BH mit angeblich gutem Halt aber ohne Bügel im Angebot.

LG Eva

solskinn (Profil) schrieb am 22.08.2020 17:39

Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Welche Größe denn?

Ich kaufe mittlerweile nur noch bei Bonprix meine BHs. Die haben auch große Größen (falls du das brauchst ;)) und sind ausgesprochen günstig. Irgendwann sind sie halt verwaschen, aber das sieht ja keiner ;)

Trage auch nur mit Bügel.

ChristineT (Profil) schrieb am 22.08.2020 20:35

Ich kann Dir CHANGE empfehlen. Ist eine Empfehlung der busenfreundinnen. Diese Seite war hier auch schon mal Thema.

Anonym schrieb am 24.08.2020 20:32

Ich habe gerade zwei von Sloggi gekauft, gibt's auch mit Bügel. So leider 100% Kunstfaser.
Gruß
Bettina

Anonym schrieb am 25.08.2020 17:20

Vielen Dank! Hier bekommt man immer die richtigen Tipps :)))

Ich habe nun bei change bestelllt, im Sale gibt es tolle Preise und freue mich schon.

Liebe Grüße
is

Anonym schrieb am 28.08.2020 06:58

Jetzt hab ich auch mal bei Chanche geguckt, da ich nach 5 Jahren Still- und Schwangerschaftsbustiers auch gerne mal wieder was hübsches tragen würde, aber die Größenberechnung irritiert mich. Ich hab sonst nen A-Cup, aber komme auf der Seite bei C raus. Haben die so andere Größen?
Danke und liebe Grüße
Nelgoli

Anonym schrieb am 28.08.2020 07:33

DAS hatte ich auch - statt 85B auf einmal 70DD.
Ich habe dann Abstand genommen davon, da was zu bestellen.
Wohne ja nur 1 km von nem großen Kaufhaus entfernt, das eine sehr große Unterwäsche-Abteilung mit Beratung/Verkäuferinnen hat, die einem BHs in die Kabine bringen.
Ansonsten würde ich wohl auch bestellen allerdings meine gewohnte Größe.
Bettina

Anonym schrieb am 29.08.2020 08:47

Die Größen sind tatsächlich anders. Der Unterbrustumfang wird möglichst eng gemessen, dadurch ergeben sich größere Körbchen. Zur richtigen Größe kann man sich dort auf der Seite ja auch beraten lassen. Ich trage jetzt auch D statt B, mit engerem Unterbrustband und es passt besser als alles, was ich vorher hatte. Probiers einfach mal aus - zurückschicken kannst Du im Notfall immer noch.
Christine

Anonym schrieb am 30.08.2020 18:56

Sagt mal, wozu sind eigentlich Bügel? Seit dem ersten Kind trage ich nur bügellose Still-BHs (und das schon seit 15 Jahren). Ich möchte auch mal wieder normale. Pushen Bügel den Busen hoch oder gibt er besseren Halt?
Ich kauf mir jetzt auch welche bei Change, danke für den Tipp!!!
Lg
M

schokine2008 (Profil) schrieb am 06.09.2020 18:27

Ich habe bei Busenfreundinnen die Größe bestimmen lassen und da es die hier schlecht gibt, habe ich zuletzt (ist aber auch schon 2 Jahre her) in UK bestellt. Mit engerem Unterbrustband wird die Körbchengröße größer (80A, 75B,70C) usw. , das heißt nur vom Namen her, die Körbchen sind ja gleich groß dann. Die sind dann aber besser passend , weil sie nicht hinten hoch rutschen. Mein LieblingsBH Cleo Marcie ist leider aus dem Sortiment genommen. Ich bin im Moment auch auf der Suche.

NadineK (Profil) schrieb am 09.09.2020 12:55

huhu,

ich hatte hier nur quer gelesen und bin ja ohnehin eher weniger hier unterwegs (wir haben ja 3 Pflegekinder und die haben einfach sehr spezielle Themen, unsere 3 großen Kinder gibt es natürlich auch noch).

Ich war mit meinem Sohn im Einkaufszentrum und habe dort Change entdeckt. Eine Woche später wieder hin und nun besitze ich vier passende Bhs:-) Es ist richtig dass das Körbchen grösser ist bei engem Unterband. Habe vorher auch in UK bestellt aber bei Change konnte ich dann eben auch anprobieren. Danke also noch mal für den Hinweis.

Liebe Grüße