"Windelfrage: Popolini Easy Free vs. GNappy?"

StartseiteForum › "Windelfrage: Popolini Easy Free vs. GNappy?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Clarita (Profil) schrieb am 13.08.2020 14:10

Windelfrage: Popolini Easy Free vs. GNappy?

Ich hoffe, es gibt hier noch ein paar Wicklerinnen, die up to date sind ;-). Bin neulich auf die Easy free von Popolini gestoßen, sieht sehr interessant aus, v.a. wegen der Abhaltefunktion. Hat die jemand? Wie ist die im Vergleich zur GNappy?

Windelmanufaktur ist ja auch ähnlich, die Passform passt bei meinen Moppelkindern aber kaum. Da ich eigentlich das AI3-System ganz nett finde (und genug Zeug zum Reinstopfen habe), die Pouches der G aber nach und nach kaputt gehen, stehe ich jetzt vor der Frage, entweder neue davon (brauche aber keine 6 Stück!) bzw. auch eine zweite Außenwindel, oder vielleicht als Alternative die Easy free ausprobieren. Bei der könnte sich vielleicht auch das Wickeldrama etwas verringern, wenn man nach dem Abhalten (bzw. aufs Töpfchen setzen) das Kind nicht auf den Rücken legen muss. Das geht nämlich bei meinem 8monatigen Wirbelwind teilweise kaum.

Antworten