"Windelmanufaktur Gr.3"

StartseiteForum › "Windelmanufaktur Gr.3"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 05.06.2020 07:40

Windelmanufaktur Gr.3

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand schon einmal eine davon in der Hand gehalten und mag berichten? Wir wickeln demnächste eine Handicap-5 jährige. Ich finde nur nirgendwo Masse oder Erfahrungen (und leider natürlich auch keine gebrauchten Exemplare.)
Wir möchten den versuch gern wagen, um ihr ein Nässefeedback zu ermöglichen. Vielleicht klappt es ja auf lange Sicht doch ohne Windel.

Liebe Grüße

Ano-wegen-Pflegekind

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 05.06.2020 08:50

Viel erfolg.
Irgendwann klapot das bestimmt.
Leider kenn ich die Windeln nicht.


Berichte mal

Lg Natascha

Noli75 (Profil) schrieb am 05.06.2020 09:50

Ich hab noch eine super undies da, bin nur gerade im Urlaub. Sie ist allerdings groß, weiß nur nicht welche Größe. Wenn du magst, schreib mich an.,bin ab 11.6.wieder zu Hause.
ulrike.nolewajka@t-online.de.

LG Uli

Anonym schrieb am 10.06.2020 09:17

Erfahrungen bis jetzt:

der Kundenservice der WM sagt auf Nachfrage: Passt von 15 bis 25 Kilo.
Aha.
Jetzt bin ich auch nicht viel weiter.
Eine Windel hab ich gebraucht aufgetrieben. Die müsste morgen ankommen.