"Ich werde Oma!!!"

StartseiteForum › "Ich werde Oma!!!"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Andrea (Profil) schrieb am 05.02.2020 11:07

Ich werde Oma!!!

Hallo!
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich werde heuer tatsächlich Oma!!!! Natürlich ungeplant, Mädchen ist noch jung und in Ausbildung und es gibt noch tausend Sachen, dass es jetzt absolut der falsche Zeitpunkt ist. Aber es ist nunmal so und nach dem ersten "Schock" überwiegt bei uns Eltern eigentlich die Freude.
Irgendwie hätte ich mir das anders vorgestellt, wie wir das wahrnehmen als werdende Großeltern, aber es herrscht ja noch das absolute Gedankenchaos!!!!
Hatte soeben den Eintrag mit den Kindersachen für die Enkel aufheben gelesen und hätte ich das mal lieber selber getan, mein Jüngster ist gerade 9 Jahre alt, da hätte ich alles jetzt brauchen können........zu spät, weggegeben bis auf die absoluten Herzstücke.

Vielleicht gibt es noch mehr Omas hier??? Für mich ist das soooo neu alles.
Lieben Gruß
Andrea

Antworten

Mornica (Profil) schrieb am 05.02.2020 19:04

Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich werde demnächst Großtante, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Oma werden ist natürlich noch was anderes. Hört sich auch an, als wenn du dann Tochter und Baby in der hast. Wie schön!
Liebe Grüße
Bettina

natascha (Profil) schrieb am 05.02.2020 22:30

Voll cool.
Ich freu mich mega für dich....
Geniese das Wombelchen.


Lg Natascha