"Meine Tochter hat ne coole Mathelehrerin :o)"

StartseiteForum › "Meine Tochter hat ne coole Mathelehrerin :o)"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Inge (Profil) schrieb am 12.01.2020 21:03

Meine Tochter hat ne coole Mathelehrerin :o)

Die gibt den Kindern immer wieder Links für Youtube-Videos:

Das hier hat meiner Tochter die Mathearbeit gerettet:

https://www.youtube.com/watch?v=WS4esRS09iA

LG Inge

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 13.01.2020 08:33

Echt cool.

Da macht das lernen gleich mehr Spass

Lg natascha

Flaps (Profil) schrieb am 13.01.2020 14:40

Danke für den Tipp!
Gleich abgespeichert - wenn es das zu meiner Mathekarriere gegeben hätte, das wäre cool gewesen!

Merke ich mir für meine Kinder. Der Große scheint ja mathematisch begabt zu sein. Die anderen Beiden müssen es ja noch nicht können.

Danke fürs teilen.

LG
Flaps

Anonym schrieb am 13.01.2020 19:22

Inge, ich danke dir,

mein Sohn in der 2.Klasse hat große Probleme alles richtig zu verstehen. Heute hat er eine 4- heim gebracht. Mir graut es schon vor den nächsten Jahren und das Video speichere ich gleich mal ab. Danke dir!

Susan

Erika (Profil) schrieb am 13.01.2020 20:48

Der Typ kommt aus meiner Stadt... Bekam auch am WE einen Hinweis auf ihn, aber in einem ganz anderen Kontext. Lustig.

Lohgar (Profil) schrieb am 15.01.2020 12:39

Klasse Sache, Mathe mit Musik!

@Erika: an sich bräuchte der ja noch ein r, oder zwei: Dorrr Fuchs.