"neue Idee der Regierung: Kinderrechte"

StartseiteForum › "neue Idee der Regierung: Kinderrechte"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Thread wurde vom Moderator versteckt.

Anonym schrieb am 02.12.2019 18:25

neue Idee der Regierung: Kinderrechte

Ihr Lieben, eben düber gestolpert. Ich finde es wichtig, aber lest selbst.


https://deref-gmx.net/mail/client/JUjuzAoCW5Y/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.citizengo.org%2Fde%2Ffm%2F174970-haende-weg-vom-grundgesetz-kinderrechte-sind-gefaehrlich%3Ftcid%253d62381974

Antworten

Anonym schrieb am 02.12.2019 18:28

Hier noch Details dazu:



https://demofueralle.blog/wp-content/uploads/2019/11/GutachtenBACDJ_201910.pdf

Anonym schrieb am 03.12.2019 11:40

Schreibe nun mal ausnahmsweise ebenfalls anonym, da schon recht heikel und sensibel. Übrigens, Deinen 2. Link finde ich noch besser als den 1. Und wirklich lesenswert.
Und deswegen sooo schade, dass bis jetzt überhaupt noch niemand darauf geantwortet hat :-( ,denn gerade das ist doch sehr, sehr wichtig.

Anonym schrieb am 03.12.2019 12:08

Naja, ich wiederum halte die Beiträge für eine gezielte Platzierung und auch nicht für heikel und sensibel.
Und darum habe ich es auch schon gemeldet.


Ich habe mir die Seite angeschaut und vieles gelesen, ganz ehrlich da schüttelt es mich mit welchem Methoden da Meinungen, Ansichten und Propaganda publiziert werden.

Gerade die Ansichten darüber was eine „ normale „ Familie ist.
Solche Seiten auch noch Ernst zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen zumal bei den meisten Artikeln nur Meinungsbildung betrieben wird, komplett ohne Fakten.